Zahnpasta auf weiße Sneaker?

2 Antworten

Habe dasselbe Problem , hast du mittlerweile eine Lösung dafür gefunden? Wenn ja könntest du mir diese sagen. Danke im Vorraus

Hast Du denn auch weiße Zahnpasta verwendet?

Normalerweise reinigt man Sneaker so

https://www.gq-magazin.de/mode/artikel/sneaker-reinigen-ohne-dass-sie-kaputt-gehen-ultmative-anleitung

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
0U8S1E5R
Fragesteller

Nein in der Zahnpasta waren so blaue Akzente drinne aber ich habe auf YouTube auch Videos gesehen wo die da mit blauer Zahnpasta dran gehen.

0U8S1E5R
Fragesteller
@0U8S1E5R

Nur halt das bei mir jetzt noch so kleine blaue Rückstände drinne sind….

0U8S1E5R
Fragesteller
@0U8S1E5R

Ich hab’s schon mit Spüli und Essig etc. versucht aber so 100% will es nicht rausgehen

0U8S1E5R
Fragesteller
@0U8S1E5R

Man sieht es zwar nicht stark aber trotzdem möchte ich die eigentlich wieder raushaben