Wie kann ich Stoffschuhe reinigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Waschmaschine bei 30 Grad mit etwas Fein- oder Colorwaschmittel...

Generell wasche ich alle meine Stoff- und Sportschuhe jeweils in einem passenden Wäschesäckchen in der Maschine mit.

Noch nie ist ihnen dabei etwas passiert! Nimm einfach 30 ° und wasche bei entsprechend farblich passender Wäsche und ca. 600 Umdrehungen die Schuhe mit!

Man kann sie gut an den Laschen zum Trocknen aufklammern. Am besten in der Luft!

Ich steck die in die waschmaschine, echt kein Problem.

Weiße Stoff Schuhe dreckig?

Nabend

Ich habe weiß Stoff Schuhe und die haben einige Flecken ab bekommen. Hat jemand eine Idee wie ich die sauber kriege? In der Waschmaschine waren sie auch aber leider erfolglos

Danke im voraus

...zur Frage

Wie reinigt man weiße Adidas Schuhe?

Hallo liebe Mitmenschen:)

Ich habe weiße Adidas Schuhe, die ähnlich aussehen wie die NMD R1 Modelle. Meine haben nämlich auch so einen empfindlichen Stoff, der mittlerweile nicht mehr weiß, sondern an den Rändern dreckig und generell gelblich ist.

Ich habe schon mal versucht, sie mit Essig zu reinigen aber davon sind die glaub ich so gelblich geworden :/

Fleckenspray hilft auch nicht und ich würde sie nur ungern in die Waschmaschine tun...

Der Stoff ist wie gesagt empfindlich, weshalb man das Reinigen mit einer Schuhbürste vergessen kann, da der Stoff sonst kaputt geht.

Habt ihr noch Ideen?

LG

...zur Frage

Kann man Stoffschuhe von Nike in der Waschmaschine waschen?

Meine weißen Stoffschuhe von Nike sind dreckig geworden und wollte wohl gerne wissen ob ich die in der Waschmaschine waschen könnte oder ob die Sohle sich dann löst. Wenn man die Schuhe in der Waschmaschine waschen könnte, bei weiviel Grad und wie lange?

Danke im voraus :)

[Auf dem Bild sehen Sie, um welche Stoffschuhe es sich handelt.]

...zur Frage

Dreck auf weißen Stoffschuhen. Wie bekomme ich die Flecken da wieder raus?

Habe weiße Stoffschuhe und die sind gestern, dank überraschenden Regen und nem Gang über die Wiese (die leider doch etwas matschiger war als es auf den ersten Blick schien), echt dreckig geworden. Habe die gestern schon in der Waschmaschine bei 30 Grad gewaschen und vorher natürlich in nen Beutel gesteckt. Leider sind die Flecken nicht wirklich rausgegangen. Hat jemand anders einen Vorschlag wie ich die Schuhe wieder blitze blank weiß bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?