Wie kann ich Stoffschuhe reinigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Waschmaschine bei 30 Grad mit etwas Fein- oder Colorwaschmittel...

Generell wasche ich alle meine Stoff- und Sportschuhe jeweils in einem passenden Wäschesäckchen in der Maschine mit.

Noch nie ist ihnen dabei etwas passiert! Nimm einfach 30 ° und wasche bei entsprechend farblich passender Wäsche und ca. 600 Umdrehungen die Schuhe mit!

Man kann sie gut an den Laschen zum Trocknen aufklammern. Am besten in der Luft!

einfach in die Waschmaschine und dann richtig trocknen lassen