Kratzer auf Schuhen wegbekommen?

1 Antwort

Foto von den Schuhen wäre hier auch hilfreich gewesen. Material? Echtleder oder Kunstleder?

Für Echtlederschuhe, bei denen die Kratzer tief ins Leder gehen benötigt man eine Lederreparaturcreme. Andere Möglichkeit Flüssigleder. Nur sollte man dafür schon etwas Übung haben, da man hier ggf. auch nachschleifen muss.

Hier einige Beispiele, wie man solche Beschädigungen an normalen Lederschuhen behandelt.

https://www.sattelschuhe.de/kratzer-lederschuhe-entfernen.html

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF