Erbsengrösse Kugel im Intimbereich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wird wahrscheinlich eine Talgansammlung sein. Hatte ich auch schon mal. Geh zum Arzt und lass es dir weg machen. Geht es nämlich auf nach innen kannst du an einer Blutvergiftung sterben. Schau es die nochmal genau an, kann auch sein das du es selber wegbekommst. Nadel (saubere) nehmen und den "knubbel" vorsichtig anstechen. Danach dürfte es sich wie ein Pickel ausdrücken lassen. SOLLTEST du das machen geht das allerdings auf DEINE Kappe. Habe dir ja nur gesagt wie man es machen KANN, nicht das du es sollst!
Am besten wäre nämlich zum Arzt gehen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte ein pickel oder eine entzündete haarwurzel oder ein kleiner abszess sein. warte mal ab ob es von selber heilt, wenn nicht, ab zum arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du lädst ein entsprechendes Bild zu hoch, damit wir uns einen besseren Eindruck von machen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gwynbleidd
18.04.2016, 12:28

Ja genau XD

0
Kommentar von oki11
18.04.2016, 12:31

Wie abargtig wäre das denn?

Wenn Du "Muschis" sehen willst, dann geh auf YouPorn

1

Das hast du vor 2 Std. schon mal gefragt und die gute und richtige Antwort bekommen, zum Arzt zu gehen. Und genau das solltest du auch tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich bei Dir nach Chlamydien an.

Goggel einfach mal nach Bild und vergleiche!

Letztendlich kann Dir aber nur ein Arzt helfen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann ein pickel oder ein abzess sein.. ferndiagnose unmöglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?