Erbrechen von MDMA?

6 Antworten

Dein Körper schüttet halt aus, was ihm nicht gut tut, nehme ich an. Verstehe sonst die Frage nicht

Wenn das "Erbrechen" alles ist, nach deinem Trip, ist ja gar nicht schlimm. Also ich hatte damals ganz blutige Lippen 🙈

Woran genau das in deinem Fall lag wird dir niemand ganz genau sagen können, hab beim ersten Mal davon aber auch erbrechen müssen obwohl ich vorher nicht nervös o.ä. war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Suchtgeschichte und Erfahrung mit diversen Substanzen

kann schon an der dosierung liegen, nimm msl eine halbe und später die andere hälfte!

ich denke so wirst du nur dass schöne gefühl haben aber achte darauf dass du nicht süchtig wirst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann durchaus normal sein. Kommt halt drauf an, was da für ein Dreckszeug drin war.

Heyy 💕

das Ding ist, du kannst nie zu hundert Prozent wissen, was und wie viel letztendlich in einer Pille drin ist.
Ich habe es am Anfang genau wie du gemacht, ungefähr gleiche Dosierung laut Dealer und auch ein Viertel. Bei mir war alles super, habe mit davor allerdings auch keinen so großen Kopf gemacht wie du und hatte finde ich ein optimales Setting.

das Problem bei dieser Methode ist allerdings, dass der Wirkstoff natürlich nicht ganz gleichmäßig in den Pillen verteilt ist, du weißt also nicht, wie viel du am Ende erwischst.

Für mich hört sich deine Erfahrung allerdings nicht nach einer Überdosis an.
vielleicht hast du dir wirklich einfach viel zu viel Stress gemacht, oder du hast etwas nicht gut vertragen, kann alles möglich sein.

versuche es vielleicht nochmals mit einer anderen Pille von einem anderen Plug, wenn möglich. Das würde ich glaube ich an deiner Stelle tun.

kenne mich allerdings auch nicht hundert prozentig aus, konsumiere nur gelegentlich und bei mir hat bis auf ab und an versehentlich leicht zu hohe Dosis alles gepasst bis jetzt.

hoffe das hat jetzt trotzdem vielleicht ein bisschen geholfen 😊