SS Test. Blasse zweite Linie.. Schwanger oder nicht...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herzlichen Glückwunsch würde ich mal sagen 🥰

strich ist strich 🤷‍♀️
es gibt kein halb oder leicht schwanger.
war bei mir genau so nur noch leichter. Hol am besten den von clear Blue . Der zeigte mir auch nach 2 Tagen überfällig an wie lang ich schon schwanger war ☺️ Bin jetzt 39+1. ich drück die Daumen 😍

Chrissy123261
Fragesteller

So, heute einen digitalen Test gemacht.

Tatsächlich! Schwanger 😍😍😍 Wir freuen uns so sehr 😍💕😍

Bild zum Beitrag

Beide sehen dann später so aus.. Verdunstungslinie?

Bereits innerhalb der drei Minuten sind die Striche eher rosa, nicht grau..

 - (Schwangerschaft, Baby)

Alle paar Tage - oder noch öfter - kommen hier Fragen mit Fotos von Schwangerschaftstest-Stäbchen mit einem ganz blassen Strich... Man kann hier aber auch nur raten, ob der nun positiv ist oder nicht. Aber wenn da ein Strich ist, SOLLTE es eigentlich ein positives Ergebnis sein.

Am besten wäre ein SST mit Textanzeige, wo dann "schwanger" oder "nicht schwanger" steht.