Ss-Test 2.Strich kaum zu erkennen

ss Test - (SS-Test)

4 Antworten

Strich ist Strich, egal ob schwach oder stark, Herzlichen Glückwunsch du bist schwanger..... wenn dem nicht so wäre, müsste der Schwangerschaftstest bis auf den einen Kontrollstrich blütenweiß sein......

zemanova
Fragesteller

Juhuuuuuuu Danke :))

ich kann da keine rosa färbung erkennen.. nur den Strich an sich.. also eben die trägerfläche wo mal ein strich erscheinen soll..

aber diese Billig stäbchen kann man nicht vertrauen.. die reagieren oft nicht richtig.. würde dir empfehlen nochmal nen test für so 4-6 Euro zu holen.. die sollten dann richtig mit rosa strich reagieren wenn du schwanger bist

zemanova
Fragesteller

Man kann den hellen Strich wirklich nicht erkennen auf dem Bild..

Übrigens ich bin schwanger , War Beim Frauenarzt :)

diePest  10.04.2014, 23:50

Glückwunsch und alles Gute. :)

Sieht aus als wärst Du schwanger.. :)

zemanova
Fragesteller

Auf dem Bild sieht man es zwar kaum aber der ist wirklich sehr schwach. . ooh Gott das wäre so schön