Pille solgest und Nebenwirkungen?

2 Antworten

Erfahrungen anderer Frauen werden dir nicht viel bringen, da jeder Mensch anders auf ein Arzneimittel reagiert. Eine Frau merkt vielleicht keine unerwünschten Wirkungen, während eine andere Frau Magenprobleme, Stimmungsschwankungen oder weitere unerwünschte Wirkungen verspürt.

Welche Nebenwirkungen auftreten können und mit welcher Häufigkeit diese auftreten kannst du im Beipackzettel nachlesen. Falls du mit deinem Medikament nicht zurecht kommst solltest du dies mit deinem Frauenarzt besprechen.

Hey, im Beipackzettel steht dass Magenschmerzen ein Anzeichen für eine Schwangerschaft außerhalb der Gebärmutter sein können. Ich nehme mal an damit meinen sie eine Eileiterschwangerschaft. Ich würde dir raten zum Arzt zu gehen, letztendlich kann nur er dir sagen was Sache ist.