Erbrechen nach/während Sport?

2 Antworten

Ich hatte anfangs beim Laufen hin und wieder einen Würgereiz wenn ich mich sehr anstrengen musste um das Tempo zu halten. Dann hab ich halt entsprechend langsamer gemacht und dann ging es auch wieder. Mit mehr Training wurde es dann auch besser.

Ich würde deine Problematik aber trotzdem mal beim Arzt ansprechen.

Du gibst mit deinem Sport "zu viel Gas". Mach mal langsam dann überanstrengst du dein Herz und Kreislauf nicht so dermaßen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie