Erblich bedingte Augenringe?

 - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Augen)

2 Antworten

Leider sind Augenringe genetisch bedingt, die Haut ist sehr dünn und die Äderchen schimmern durch.

Sind sie lila, hilft ein gelber Concealer, sind sie blau, dann ein apricotfarbener Concealer.

Danach kann man das normale Make up auftragen-

Ich habe von Catrice einen daheim, den ich über eine coffeinhaltige Augencreme gebe zur Abdeckung.

Die Creme fördert ein wenig die Durchblutung und lässt Lymphe besser abfließen.

Gutes Gelingen.

Gegen Erblich bedingte Wehwehchen kann man in der Regel nichts machen, akzeptiere einfach dass du welche hast, ändern kannst du es sowieso nicht.

Und nein, diese Chemieschrottcremes aus der Werbung werden dir nicht helfen.