Er wollte getrennt zahlen?

Ich finde das ziemlich daneben dass viele so vorwurfsvoll sind und mich scheinbar angreifen wollen. Er verdient ganz sicher mehr als ich, ich jobbe nur. Wenn ihr beleidigend seid dann sagt einfach gar nichts dazu. Ich habe meine eigene Meinung und ihr auch aber das kann man äußern ohne so vorzupreschen! Meine Vergangenheit kennt ihr auch nicht-hatte einen sehr sehr geizigen Ex-Freund der nachdem wir grade ins Auto gestiegen waren gefragt:aber wann gibst du mir das Geld? Und dann wusste ich dass ich so jemanden nicht mehr wollte

10 Antworten

Ich finde es seltsam, dass er das bei einem Date als erstes klar stellt. Aber irgendwo auch gut, da es scheinbar Leute wie dich gibt, die solche sinnlosen Erwartungen stellen.

Warum regst du dich so auf? Das ist doch in Ordnung. Er hat beim ersten Mal bezahlt und du hättest beim zweiten Date bezahlen können. Männer sind doch keine Melkkühe. Der Mann wird auch nur über begrenzte Mittel verfügen und sich sein Geld einteilen müssen.

Das sollte normal sein, keine Ahnung warum der Mann immer bezahlen sollte.

Vielleicht denkt er jetzt ja auch, dass du nur jemanden suchst der dich finanziell aushält... hoffentlich macht er das nicht mit.

Die Menschen die du datest bzw. Kennenlernst müssen ja deinen Ansprüchen passen. Wenn dir nicht gefallt das er nicht bezahlt dann treffe dich nicht mehr mit ihm .

Du bist weder noch verwöhnt oder dumm, ich finde auch das ein Mann die Dates bezahlt , vorallem nach dem du zu ihm gefahren bist.

Das hat auch nichts mit Gleichberechtigung was auch immer zu tun.. Ein Mann bezahlt das Essen immer , im Endeffekt ist es ja nur essen und sollte nicht mal die Rede wert sein, einem richtigen Mann wäre es schon unangenehm ,,Getrennt’‘ zu sagen.

Ich würde dir empfehlen dich nicht mehr mit ihm zu treffen.

Das ist heute im Zuge der Gleichberechtigung normal. Ich lade gerne ein, aber wenn nichts zurück kommt, lasse ich es irgendwann sein.