Er will seine Ruhe, aber ich habe Angst, dass er geht.

5 Antworten

Die wichtigste Person für dich auf die Welt bist du selbst; lebt dein leben, dein Freiheit, deine Individualität und mach es nicht abhängig von andere Person. Wann du es mit andere Person leben und genießen kann, ist es gut, wann nicht, seit für dich selbst immer da. Ohne angst und sorgen wegen dass leben. Dass Problem ist manchmal dass wir nicht lernen mit wir selbst leben, frei Fühlen, und haben angst allein sein; allein sein heißt nur mit sich selbst stärker leben und das leben in die einzigen Hände haben.
Viele Grüße Julio

Klar du denkst fernbeziehung er ist der richtige ihr schafft das, aber ich hatte damit auch sxhon erfahrung und es scheiterte immer, weil man sich mehr oder weniger auseinanderlebt

Aber nun zu deiner frage... Wenn er dich wirklich liebt wird er auch eifersüchtig also gibts den tollen spruch: lass dich gelten, mach sich selten.

Heißt so viel wie: nerv ihn nicht spam ihn nicht voll sondern mach du auch mal dein ding, irgendwann kommt er wieder angekrochen. :))

Viel glück trozdem.

LinaGoesYouw
Fragesteller

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. :)

Ich weiß, dass ich ihm Zeit lassen muss... Aber ich habe einfach diese Angst, dass er sich dann wirklich nur noch alle paar Tage mal meldet um mit mir paar Zeilen zu schreiben. Denn so stelle ich mir keine Beziehung vor.. Ich denke ja immerhin andauernd an ihn. Er aber anscheinend nicht an mich. Das macht es schwer für mich das zu ertragen...

Gib ihm Zeit! In jeder Beziehung gibt es ein Punkt wo ein Teil der Partner eine Auszeit braucht. Er ist momentan vielleicht mit deiner Anhänglichkeit überfordert und braucht deswegen ein bisschen Zeit für sich. Ich denke es wäre ein gute Idee ihm Räum zu geben um sich auszufalten unterdrück ihn nicht und lass ihn machen, denn wenn du ihn zu sehr unter Druck setzt nimmt er sich noch mehr Raum. Also umso weiter du weg gehst um so schneller kommt er wieder näher! Ihr macht das schon achtet einfach auf eure eigenen Bedürfnisse:)

LinaGoesYouw
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort! :) Aber was ist, wenn er wirklich wochenlang seine Ruhe will und wir kaum noch Kontakt haben? Immerhin handelt es sich bei einem der beiden Spiele um WoW, was ein ziemlicher Zeitschlucker ist.

Sofichen98  08.01.2015, 00:43

Ich würde ihm klar machen das du ihm zeit gibst und ihn Raum für seine Spiele und Interessen gibst du aber hoffst das er sich ab und zu meldet das du bescheid weißt das es ihm gut geht:)

Je mehr du klammerst und ihn bedrängst,um so eher wirst du ihn los sein.Deine Angst wird dir Dinge tun lassen,die Deine Beziehung zerbrechen werden.Gib ihm die Zeit,die er braucht,mache Dich mal ein wenig rar,das könnte dir und auch euch helfen.

Du musst dich in ihn hineinversetzen manchmal braucht jeder mal zeit für sivh das hattes du doch bestimmt auch mal