Er will nicht mit mir gesehen werden?

4 Antworten

Puh ! Das finde ich hart ..Ich würde es ihn merken lassen . Den Kontakt Mal komplett abbrechen ..Mal sehen wie Er darauf reagiert wenn Er Dich dann fragt ..Hey was ist los mit Dir ..würde ich ihn direkt damit konfrontieren ihm sagen das Dich dein Verhalten sehr verletzt ..sowas machen Freunde Nicht . Soll er sich andere Leute suchen . Schlimm . Ich wäre auch zurecht sehr enttäuscht . Lg💖 Alles Gute Dir ..und Kopf hoch .

Entweder er schämt sich für dich Oder er will nicht dass Leute wissen mit wem er alles Kontakt hat da heutzutage alle in den Kontakten rumschnüffeln, habe das selbe mit einem Jungen gemacht. Bei mir ist es oft so dass viele in meinen Abos rum gucken und dann selber versuchen mit der Person Kontakt aufzubauen. Es war allerdings nicht so krass wie du es beschrieben hast und ich hab es ihm auch erklärt warum ich nicht möchte dass jeder von unserem Kontakt weiß. So wie es sich bei dir allerdings anhört würde ich eher sagen die erste Variante

Er findet dich hässlich! Solche Freunde braucht man nicht:(

Hohoshead
Fragesteller

Sie haben wahrscheinlich recht aber

Privat kommt er mir eigentlich immer sehr nah. Ein paar mal soger ein kleines bisschen zu nah. Warum tut er das wenn er mich doch eh hässlich findet?

Hohoshead
Fragesteller
@Anonymous66012

Was meinst du mit ,,dann mach Schluss" und ,,was anderes von dir" ? Ich meine wir sind ja nicht zusammen. Lieben tue ich ihn nicht. Wir haben eine Freundschaftliche Beziehung. Was anderes von mir würde er ja eigentlich nicht wollen, da er mich ja 'hässlich' findet.

Es tut mir leid wenn das zu viele Fragen sind ! Aber, vielen Dank für's Antworten!

er findet dich hässlich und schämt sich dich an seiner seite zu haben. Kenne ich, hab deshalb auch keine freunde

Hohoshead
Fragesteller

Autsch das tat weh

Aber danke haha

Zwielichtigema  26.06.2020, 00:04
@Hohoshead

schönreden bringt da nichts liebes. Wir hässlons müssen uns damit abfinden allein zu sterben oder uns mit anderen hässlons ins Bett zu legen...

Hohoshead
Fragesteller
@Zwielichtigema

Du hast wahrscheinlich recht aber

Privat kommt er mir eigentlich immer sehr nah. Ein paar mal soger ein kleines bisschen zu nah. Warum tut er das wenn er mich doch eh hässlich findet?

Zwielichtigema  26.06.2020, 00:24
@Hohoshead

Er findet dich nicht ganz unattraktiv, aber vor anderen dann doch. Vielleicht mag er deinen charakter süße