Interpretation schreiben Gefühle, Leben?

1 Antwort

"Die Augen sind der Spiegel der Seele." Bei vielen Menschen erkennt man an vielen Sachen, dass sie zu kämpfen mit sich haben oder hatten.

Falten können für vieles stehen, was man so durchgemacht hat bzw. sagt auch einiges aus.

Die Mimik, Gestik und Körpersprache sagt ebenso viel aus.

Auf den Text bezogen:

Man kann am Menschen viel erkennen, aber verstehen eigentlich nicht, denn die Vielfälltigkeit von Erlebung, Wahrnehmung, Empfindung und Verarbeitung, ist viel zu breit gefächert.

elifba2003
Fragesteller

vielen dank❤️