Er will mich küssen ,ich ihn auch ,aber ihc habe angst ...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keinen Stress, benutz beim ersten Kuss am Besten keine Zunge und sollte es trotzdem dazu kommen, halte dich zurück, stelle dich auf ihn ein und steck ihm nicht die Zunge in den Hals wie eine Blöde.

Spiele in seinem Haar, schlinge deine Arme um ihn und drücke ihn an dich. Grinse ihn an und lege vor allem den Kopf nach rechts. Das Übliche halt, Übung macht den Meister !

Viel Glück und goooooottt bist du süüß :D

Mach dir keinen Kopf. Es geht um einen Kuss und nicht um den Start einer Rakete ; ) muss gestehen das ich den ersten kuss mit meinem Freund auch versaut hab aber hey. wir sind immernoch glücklich zusammen. und wenns beim ersten mal nich hinhaut - nochmal versuchen : D

so war es bei mir vor 3 tagen. irgendwann sassen wir dann in einer umkleidekabinen(kabinenparty. xD) in einem freiibad. es passiert einfach er steckte mir aber sofort die zuge rein also machte ich mit. einen tag später kannst du es nicht glauben.

schließe einfach kurz vor dem küssen die augen. schau aber das du den mund triffst.

wichtig ist aber auch mundgeruch vermeiden und trockene lippen. :)

Viel glück.. :)

Was möchtest Du wissen?