Er wartet bis wir uns das 1.x sehen?

und wenn wir uns dann treffen und er dann doch der Meinung ist er will nichts festes ist das doch total komisch da wir uns davor monatelang wie ein Paar verhalten haben.

2 Antworten

Zur menschlichen Kommunikation gehört weit mehr als das was in Chats oder Telefonaten übertragen wird. Einen Menschen den du nicht im RL getroffen hast, kennst du nicht. Du kannst ihn auch nicht lieben, weil du ihn nicht kennst. Das was dich zu ihm Hinzieht ist eine fiktive Projektion die du dir in deinem Kopf von ihm ausgemalt hast. Der Junge hat auch so eine Projektion von dir im Kopf und findet sie interessant. Daher will er dich mal in Echt sehen.

Paar tausende Kilometer? Also außerhalb Deutschlands oder sogar Europas?

Wenn das mit dem Live treffen nichf möglich ist vergiss das. Betrachte ihn als Internetbekannten. Nichts echtes. Du darfst nicht vergessen dass jeder Mensch immer andere Menschen vorzieht. Du bist für ihn nur ein Internetphänomen. Wenn ein echtes Mädchen ihn anspricht, hast du keinen Wert mehr für ihn.

Jkjkjk89
Fragesteller

Oh das hat ein wenig getroffen :‘) aber wir treffen uns in 2 Monaten

verreisterNutzer  07.07.2023, 00:52
@Jkjkjk89

Besser ne realistische Einschätzung auf die harte Tour als ne langwierige Lüge über Jahre hinweg, oder?Wenn du ihn triffst hast du gute Karten.

Aber nimm ne Freundin mit und trefft euch in der Öffentlichkeit.

Jkjkjk89
Fragesteller
@verreisterNutzer

Wir werden und natürlich in der Öffentlichkeit treffen und meine Cousine ist in der Nähe. Trotzdem werde ich nicht so schlau draus. Ich mein was wenn er dann sagt dass er doch nix festes will? Dann sind die Monate weggeschmissen und das muss ja dann heißen dass ihm etwas an meinem Aussehen nicht gepasst hat

ollesgemuese  07.07.2023, 01:42
@Jkjkjk89

Das Aussehen hätte ihn schon viel früher abgehalten. Man kanns nicht oft genug sagen: jemanden übers Inet kennenzulernen oder im RL sind komplett verschiedene Dinge und können auch anders enden.

Mir macht eher Angst das dich mental an jemandem festbindest, den du real überhaupt nicht kennst und der erst 1000de km herkommen musst, damit ihr euch ein paar Tage? kennenlernt. Ich wäre da vorsichtig mich da emotional voll reinzuhängen, einmal weil du enttäuscht werden könntest und zum anderen, weil du auch nicht weißt wie er reagiert wenn es dir doch nicht passt wie er wirklich ist.

Keine Angst, bei uns war es auch so. Nach dem ersten Treffen kommt man eig. nur noch näher und schätzt die Beziehung viel mehr.

Jkjkjk89
Fragesteller

hat er auch vorher gesagt dass er erst was festes will nachdem ihr euch das 1.x getroffen habt und hat er dich auch davor immer wie seine feste Freundin behandelt?

pinkypan  07.07.2023, 20:29
@Jkjkjk89

Wir wollten das beide irgendwie so. Aber vorher haben wir auch schon verhaltet, als wären wir schon zusammen. Mit dem Treffen hat es sich einfach alles bestätigt. Also, keine Sorge.

Es ist normal, dass er es erst mit dem ersten Treffen offiziell machen will.