Er war ein mal in mich verliebt... kann ich ihn wider dazu bringen sich in mich zu verlieben?

4 Antworten

Du hast dich verändert aber deine vermeintliche Sturheit bei was auch immer wird wohl hier nicht der alleinige Grund dafür sein, das dieser Junge derzeit kein so brennendes Interesse an dir zu haben scheint, sprich da muss es noch mehr geben. Die Frage wäre nun wie der sonstige Kontakt zwischen euch beiden ist und sollte der wenigstens ganz passabel sein, dann ist theoretisch auch noch so manches möglich. Anderenfalls wäre der Kontakt erst mal auf Vordermann zu bringen und alles was mit Liebe zu tun hat muss erst mal hinten anstehen.

Dann sei doch als aller erstes nicht mehr stur. Vielleicht mag er dich dann wieder. Aber ansonsten kann man keinen Menschen dazu bringen, sich in jemanden zu verlieben.

Einmal entliebt immer entliebt. Das wird zu 100 % nichts mehr. Wenn einmal ein Bruch drin ist ist es vorbei.

In Lehrerin verliebt. Eine andere Lieben?

Hallo, ich habe ein großes Problem! Ich bin seit fast zwei Jahren in eine Lehrerin verliebt (ich bin lesbisch) zuerst war alles sehr schön. Sie sagte, dass sie mich sehr mag und wir haben ständig geredet in den Pausen, auf dem Flur...Ich wusste eigentlich, dass wir aus den verschiedensten Gründen nicht zusammenkommen werden, aber ich war dumm und wollte immer mehr. Hab mich ihr total aufgedrängt und sie sogar gestalkt. Ich hab ihr irgendwann meine Liebe gestanden und sie hat super reagiert, doch das ist jetzt Monate her und sie ignoriert mich seitdem! Ich liebe sie wirklich. Ich hatte die schlimmste Zeit meines Lebens in den letzten Monaten und es gab Zeiten, an denen ich nichtmehr konnte und ich bin total abgesackt in der Schule und habe mich sehr verändert. Nun gibt es eine andere Lehrerin und ich fand sie anfangs immer nur hübsch und sexy und nett, aber heute hatte ich mehr Unterricht mit ihr und ich musste sie die ganze Zeit anstarren und da kam soein kribbeln! Es war einfach schön und sie hat mich den Schmerz von der anderen vergessen lassen und ich musste die ganze Zeit lächeln, aber spürte auch den Schmerz, weil ich mich nicht nochmal verlieben will, denn ich wäre in der selben Situation wie vorher, doch diese Lehrerin kann ich sehen und mit ihr reden und sie verletzt mich nicht! Meine Gefühle sind einfach nur ein Chaos! Ich liebe diese erste Lehrerin und würde sie über jeden anderen wählen, doch ich bin irgendwie in die neue Lehrerin verliebt. Was soll ich tun? Es klingt blöd, ich hoffe ihr versteht mich. Ich will nicht nochmal in soeine Situation kommen und niemanden in soeine Situation bringen, aber ich weiß nicht, was ich tun soll 😔

...zur Frage

Meine Beste Freundin hat sich verändert. Was nun?!

Seit ein paar Wochen hat sich meine Beste Freundin verändert. Ich nenne sie hier mal Ina. Sie ist total komisch zu mir,sie meckert mich nur noch an,beleidigt mich,raucht richtig viel,trink alkohol. Dazu habe ich dann noch erfahren,dass sie mich ein halbes Jahr lang belogen hat,und mir sogar was geklaut hat. Langsam frage ich mich,was daran noch eine Beste Freundin sein soll. Und letztens meinte sie zu meiner andern Freundin das ich sie richtig 'abfucke' . Das bedeutet soviel wie aufregen. Klar,dass ich in dem Moment richtig sauer war,ich konnte mir das nicht erklären. Ich hab mit Ina geredet und sie meinte,dass ich mich verändert habe. Dabei hab ich das überhaupt nicht! Sie meinte,sie regt es auf,dass ich immer alles wissen will, und das ich oft schlecht drauf bin,wenn mal z.B. meine Haare nicht schön werden oder mein Outfit nicht gut aussieht. Das 'fuckt' sie ab. Aber ich bin der Meinung,Beste Freunde nehmen einen so,wie er ist. Und wollen einen doch nicht verändern,oder?!. Aber das sie mich beleidigt,mich anmeckert usw. merkt sie nicht. Mit ihr reden bringt auch nichts,sie ist stur und sagt dann,dass es nicht stimmt das sie mich beleidigt. Was soll ich jetzt machen? :(

Wäre sehr dankbar für gute Ratschläge!

...zur Frage

Junge hat sich verändert aber wieso?

Der Typ, auf den ich stehe ist iwie ganz anders geworden..

Meine Gefühle sind komplett verschwunden seit ich soviel selbstbewusster bin und meine mobbingzeit mich total gefühlslos und emotionslos gemacht hat.. was ich echt traurig finde, vor kurzem noch da hatte ich mega die schmetterlinge im bauch wenn ich ihm in die augen geguckt hatte und jz nixxx 😐

Er hat zum ersten mal was zu mir gesagt ..ging einfach nur um ein weihnachtstreffen mit freunden...und auch so ist er plötzlich ganz aufmerksamkeitsgeil und lauter.. und auch scheint er nur seine coolen 3 markenpullis nacheinander abwechselnd abzuziehen.. und er macht teilweise mega den blödsinn

Ich weiss die frage ist blöd aber worauf könnte das indizieren ? Also was könnte das bedeuten ?

Noch vor paar monaten hat er augenkontakt gescheut mit mir und war mega schüchtern zu mir und jzz?!

Was sagt ihr Freunde ??😆😊

...zur Frage

Ok das ist eine Komplizierte Geschichte und ich hoffe ihr könnt mir folgen. Kann ich meinen Freund so zum halten bringen?

Ich bin mit meinem Freund seit vier Jahren zusammen. Anfangs waren wir ganz verliebt und turtelten herum was das Zeug hält. Seit einer ordentlichen Weile habe ich das Gefühl ihn immer mehr aus den Augen zu verlieren. Er ist manchmal wenn ich was sage gar nicht richtig anwesend gewesen. So als sei er mit seinen Gedanken wo ganz anders bzw. bei jemand anderen. Er interessierte sich mehr um andere Dinge als um mich. Wir hatten zwar noch Sex, aber auch da merkte ich das es sich ziemlich verändert hatte.

Letztendlich erfuhr ich das er eine ganze Weile eine andere Frau liebt. Und er hat mir dann irgendwann gestanden dass er mit ihr vor zwei Tagen geschlafen hat. Und er lieber erstmal Abstand von uns als Paar braucht.

Ich war so verletzt und enttäuscht, hab ihm ins Gesicht geschlagen und dummerweise mit meinem besten Freund eine Woche später geschlafen. Hab es danach aber bereut und mir wurde klar dass ich für meinen Freund kämpfen möchte.

Nun habe ich erfahren dass ich schwanger bin und bin mir nicht sicher von wem das Kind ist. Ich hoffe aber innerlich dass das Kind von meinem (Ex) Freund ist und wir wieder zusammen kommen.

Nun ist meine Frage, wenn ich ihm sage das es sein Kind ist, könnte ich ihn doch evtl. zum Bleiben bringen oder?

Bitte helft mir. Ich bin so was von verzweifelten und will ihn zurück.

...zur Frage

Ich bin in einer Freundin von mir verliebt, aber Sie „will“ momentan keine Beziehung bzw. keinen festen Freund haben?

Hallo,

ich bin in einer Freundin von mir verleibt. Das Ding ist nur, dass ich kürzlich erfahren habe, dass sie schon kürzlich jemandem wieder einen Korb gegeben hatte. Sie sagte mal persönlich zu ein paar Freunden und mir, dass sie momentan keinen festen Freund haben möchte. Nur ob sie das so wirklich sagen wollte, weiß ich nicht. Es kann halt vielleicht sein, dass sie das aus Peinlichkeit uns erzählt hatte... aber die Wahrscheinlichkeit ist meiner Meinung nach hoch, dass sie das so gemeint hatte...ich weiß es selber leider auch nicht... :/

“Wir sind alle so ungefähr im selben alter (16-18 y/o)

“Sie meinte, dass sie „Körbe geben“ nicht (wirklich) schmerzhaft findet.

“Sie ist ein sehr nettes und hübsches Mädchen.

“Es weißt noch keiner, dass ich auf sie stehe.

“Wir verbringen momentan etwas öfter zusammen mit ein paar Freunden als sonst.

Könnte mir jemand sagen, was ich nun tun soll? Ich bin momentan so ratlos.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?