Wie bringe ich ihn dazu mich wieder zu lieben? HILFEE

5 Antworten

Garnicht. Liebe kann man weder erzwingen, noch kontrollieren.

Du kannst ihn nicht dazu bringen, entweder liebt er dich oder nicht:)

er stand ja schon mal auf dich und da hast du ja auch nichts gemacht, verhalt dich also eigentlich wie immer oder versuch mehr Zeit mit ihm zu verbringen.

Entweder du probierst es mit einem Liebeszaubertrank oder noch einfacher du sprichst mit ihm.

Sobald du anfängst dich zu verstellen, funktioniert garnichts! Sei du selbst und fertig! Mann kann einen Menschen ob Junge oder Mädchen nicht dazu bringen einen zu lieben!