Er verhält sich plötzlich komisch?

4 Antworten

Manche Menschen können schlecht mit Konflikte. umgehen und vermeiden deshalb Situationen, die zu solche führen können. Du schriebst das er übertrieben ehrlich sei, vielleicht gleicht er diese Ehrlichkeit mit Schweigen aus, wenn er nicht lügen, bzw. unangenehme Situationen umgehen möchte.

Diese Punkte fallen mir ein:

Er hat das Interesse an dir verloren und will dich nicht konfrontieren.

Freunde haben ihm lügen über dich erzählt die er aus Vertrauen geglaubt hat.

Einer seiner besten Freunde ist in dich verliebt und er will ihn nicht verletzen.

Seine Freunde mögen dich nicht und deshalb fühlt er sich damit unwohl.

Er möchte nicht das andere merken wie "emotional" bzw. offen er sein kann.

Er hat eine andere kennengelernt und weiß nicht wie er dir das sagen soll.

Er könnte eine negative Phase durchmachen in der er denkt du bist zu gut für ihn.

Er steht auf ein gewisses Maß an Drama.

Er könnte sich verliebt haben und sabotiert sich selbst weil er sich für etwas "bestrafen" will.

Er ist sich deinen Gefühlen nicht bewusst und will sich selbst schützen bzw. nicht aufdringlich sein.

bluesuedeshoes
Fragesteller

Wow, das sind ja echt viele Möglichkeiten an die ich gar nicht gedacht habe xD aber einige kommen mir da gar nicht soo abwegig vor. Danke!

Könnte es sein, daß es nicht an Dir liegt, sondern an ihm?

Versuche doch mal loszulassen und beobachte, was passiert.

bluesuedeshoes
Fragesteller

Werde ich auf jeden Fall probieren, auch wenn ich ihn natürlich irgendwie vermissen werde. Danke!

Von Experte AmysAngel bestätigt

Tut mir leid für Dich. Dieser Junge hat Dich ausgenutzt.

Im Lockdown war er froh, jemand zu haben, mit dem er chatten kann. Aber jetzt stehen ihm wieder alle Möglichkeiten offen, und da sind seine Kumpels wichtiger für ihn.

Wenn Du mit einem seiner Kumpels zu flirten beginnst, wird sich schnell zeigen, ob er noch Interesse an Dir hat.

Falls sein Interesse wieder aufflammt, würde ich ihn jedoch eiskalt abservieren. Er hatte seine Chance.

Giwalato