Er telefoniert mit mir, obwohl er es hasst?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn der besagte Mann trotz seiner offen bekundeten Abneigung Telefonate zu führen auch noch auf sich nimmt, diese in klirrender Kälte über einen Zeitraum von ca. einer bis ca. zwei Stunden sozusagen auf sich genommen hat, dann dürfte dahinter auch ein ganz unverkennbares Interesse an dir bestehen. Nun stellt sich nur noch die Frage nach deinem Interesse an diesem Mann und wenn dieses wie ich annehme auch vorhanden ist, dann ist alles bestens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nutze Telefone auch nur, um wichtige Informationen auszutauschen. Das geht kurz und knackig ab. Will mich jemand volllabern, ist die Leitung schnell unterbrochen.

Unterhalten kan ich mich stundenlang, wenn der/die Gesprächspartner/in gegenüber ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, der hat sicher kein Interesse. Der wollte sich in der Kälte nur abhärten und das Telefonieren war eine Aufgabe seines Therapeuten um seine Ängste zu minimieren. Ich würde da nicht allzu viel reininterpretieren.

Am Ende stellt sich auch noch heraus, dass er Angst vor Sex hat und nagelt dich so lange bis er geheilt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von profil10
20.01.2017, 09:14

Ich glaube bei dieser Antwort sind mir ein oder zwei Gehirnzellen abgestorben, so dämlich ist deine Aussage.

0

Klar. Aus Männersicht kann ich dir sagen, dass fast kein Mann länger telefoniert. In der Regel sind die Gespräche kurz und knackig. Also kurz und knapp, er hat Interesse an dir. Dazu kommt auch noch, dass er sagt er telefoniert nicht gerne, aber für dich die Ausnahme macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange muss dieser Mensch noch frieren, bis du es kapierst? (:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lustige Frage. Er friert sich stundenlang bald sonstwas ab und du fragst dich, ob er Interesse hat. Wer sonst macht das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne..absolut nicht.
Wer friert sich nicht gern den Arsch ab?
Wer macht nicht gern Dinge, die er sonst überhaupt nicht leiden kann.
Und einfach so ein bisschen plaudern für EIN PAAR STUNDEN ist natürlich auch normal, wenn man trotzdem überhaupt kein Interesse am Gesprächspartner hat.
/Ironie off
*Rollseyes*
*Facepalm*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Defintiv hat er Interesse =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?