Er telefoniert mit mir, obwohl er es hasst?

6 Antworten

Wenn der besagte Mann trotz seiner offen bekundeten Abneigung Telefonate zu führen auch noch auf sich nimmt, diese in klirrender Kälte über einen Zeitraum von ca. einer bis ca. zwei Stunden sozusagen auf sich genommen hat, dann dürfte dahinter auch ein ganz unverkennbares Interesse an dir bestehen. Nun stellt sich nur noch die Frage nach deinem Interesse an diesem Mann und wenn dieses wie ich annehme auch vorhanden ist, dann ist alles bestens.

Klar. Aus Männersicht kann ich dir sagen, dass fast kein Mann länger telefoniert. In der Regel sind die Gespräche kurz und knackig. Also kurz und knapp, er hat Interesse an dir. Dazu kommt auch noch, dass er sagt er telefoniert nicht gerne, aber für dich die Ausnahme macht

Nein, der hat sicher kein Interesse. Der wollte sich in der Kälte nur abhärten und das Telefonieren war eine Aufgabe seines Therapeuten um seine Ängste zu minimieren. Ich würde da nicht allzu viel reininterpretieren.

Am Ende stellt sich auch noch heraus, dass er Angst vor Sex hat und nagelt dich so lange bis er geheilt ist.

profil10  20.01.2017, 09:14

Ich glaube bei dieser Antwort sind mir ein oder zwei Gehirnzellen abgestorben, so dämlich ist deine Aussage.

N3kr0One  20.01.2017, 09:17
@profil10

Warum dämlich? Wer hier die Ironie und Sarkasmus nicht erkennt, bei dem sind wohl schon ein paar Gehirnzellen zu viel abgestorben.

profil10  20.01.2017, 09:26
@N3kr0One

Zu blöd, wenn man eine Antwort so derart dämlich formuliert, dass man meint, dass es ernst gemeint ist.

Sarkasmus und Ironie schön und gut, das hat hier aber nichts verloren bei einer Frage, die ernst gemeint ist.

Jack98765  20.01.2017, 09:35
@profil10

Lies dir die Fragen der Fragestellerin durch. Schön langsam sollte sie bemerken, dass er was von ihr will. Wie weltfremd kann man sein um solche Zeichen nicht zu sehen? Außerdem lasse ich mir von dir nicht sagen, wie ich was zu schreiben habe. Wenn du zu blöd bist meine Aussage richtig zu interpretieren, dann lies sie dir nicht durch.

N3kr0One  20.01.2017, 09:46
@profil10

Zunächst: ich finde es recht offensichtlich, dass seine Antwort nicht Ernst gemeint war.

dass er Angst vor Sex hat und nagelt dich so lange bis er geheilt ist

Allein diese diametrale Äußerung müsste dir doch Aufschluss geben, dass da keine Ernsthaftigkeit hinter steckt.

Sarkasmus und Ironie schön und gut, das hat hier aber nichts verloren bei einer Frage, die ernst gemeint ist.

Äh, bitte? Die Frage ist so hohl und dämlich...als würde dich jemand fragen ob es weh getan hätte, nachdem er dich mit einem Baseballschläger traktiert hat.
Das Portal hier heißt gutefrage und nicht "wie kann ich die Community sinnlos beschäftigen".