telefon lauschen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne Manipulation der "geordneten" Installation geht das nicht. Normalerweise sind "amtliche" Telefonanschlüsse so ausgelegt, dass ein Mithören nicht möglich ist. Dies geht nur, wenn man an der Verdrahtung herumspielt.

Wie das geht? Soll mich der Teufel holen, bevor ich das verrate...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChuckyX
14.08.2013, 18:03

Aber das Abhören im Haus funktioniert, das ist ja so ähnlich wie eine Konverenzschaltung.

Außerdem kann man Funktelefone noch weit außerhalb des Hauses mit Computern und speziellen Programmen abhören. (Achtung illegal)

0

Hallo!

Also bei meinem Telefon geht das ganz einfach, indem ich den Knopf drücke, mit dem ich das Gespräch sonst auch annehme. Kann natürlich von Telefon zu Telefon anders sein und eventuell hört man es auch..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich GLAUBE bei den meisten digitalen Telefonen geht das nicht, nur wenn der, der den Anruf entgegen genommen hat eine Konferenz mit einem anderen Telefon im Haushjalt startet.

Hat man zum beispiel 1 digitales und 1 Kabel Telefon, geht das.

Eigene Erfahrung(;

Aber auch nur, wenn man mit dem digitalen Abnimmt und mit dem Kabeltelefon dann lauscht.

Ich GLAUBE so war das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?