Er stellt kaum Fragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er desintetessiert wäre, würde er auch desinteressiert antworten.

Vielleicht redet er einfach gerne über sich? :D

Vielleicht ist er sehr schüchtern, oder blos unmotiviert.

Hast du mal versucht nicht so viel zu Fragen? Schau ob er dann immernoch den Kontakt sucht.. und falls er es nicht tut, frag einfach nach, warum ihr an dem Tag nicht viel geredet habt. Dadurch könntest du dann ins Gespräch finden wo du rausfindest, warum er kaum fragt :)

Nicht unbedingt, kann sein er ist schüchtern

Inkognito-Nutzer   30.01.2024, 20:19

Danke! Hättest du Tipps für mich, wie ich mich jetzt weiter verhalten könnte?

Er weiß nicht was er sprechen soll bin selber seit 4 jahren zsm wir wissen oft nichht über was wir sprechen sollen oft ist es stiller als in der sahara