Er steht einfach nicht auf mich?
Hallo Leute,
Also ich habe da seit Monaten jmd, den ich nur vom Sehen her kenne und super toll finde. Wir kennen uns nicht und haben nie gesprochen. Sind uns insgesamt 5 mal auf der Strasse oder Supermarkt begegnet und hatten jedes Mal Augenkontakt. Heute war ich mal wieder einkaufen und habe ihn beim reingehen an der Kasse gesehen. Er hat mich auch gesehen. In meiner Vorstellung hätte ich mir gewünscht, dass er vielleicht so tut, als hätte er was vergessen und wär noch nen bisschen rumgelaufen um mich zu sehen (so hätte ich es gemacht) oder dass er draußen stehen bleibt, um mich zu sehen oder anzusprechen. Ich gebe auf. Er steht bestimmt nicht mal auf mich. Ich hasse dieses Gefühl. Es nervt. Ich könnte heulen. LG eine sehr traurige Julez
1 Antwort
Wieso sollen die Männer denn immer die Frauen ansprechen? Mach du es doch einfach, dann merkst du, ob er auf dich steht. Du kannst genauso glauben, dass er voll mit Unsicherheiten und Ängsten ist, also mach du den ersten Schritt und erwarte nicht, dass irgendwer zu dir kommen muss.
Naja er hätte ja wenigstens so tun können, als ob er sich draußen ne Kippe dreht oder keine ahnung..Um naja mich zu sehen. Spinne ich ? So hätte ich es gemacht