Er starrt die ganz Zeit mich an?
Ich ging am Donnerstag bei einer Firma schnuppern. Der Lehrling dort (1 Jahr älter als ich) starrte mich die ganze Zeit an, als ich dann wieder auf ihn schaute. Schaute er ganz schnell weg. Dass ging schon die ganze Zeit als ich dann mit ihm sprach ( über den Beruf usw.) Antwortet er ganz normal oder lachte einfach. Beim Essen sprach ich mit einem anderem jungen da schaute er die ganze Zeit zu und hab's aber ignoriert. Er ist eigentlich mega süss und seit diesem Tag krieg ich ihn nicht mehr aus dem Kopf. Denkt ihr er mag mich oder hat er mich einfach nur angeschaut?
4 Antworten
Ich wäre da vorsichtig.. sehr vorsichtig.. wer weiß was der alles mit dir machen will sprich ihn an und sag ihm:" Hören sie gefälligst an mich so anzustarren!!! Ich fühle mich belästigt!"
(Zu dem Kommentar von Erdido), Ja natürlich. Pass auf Veronica, er wird dich in eine Dunkle Ecke treiben und dann in einen Sack stecken. So what. Natürlich muss man aufpassen, aber ich denke mal dass du das ganz gut selbst entscheiden kannst und ich meine, wenn du Interesse an ihm hast, oder es nicht weißt, dann frage ihn nach seiner Nummer und vielleicht einem Date?
Wtf warum bekommst du ihn dann nicht mehr aus den Kopf? :,D Okay, dann Notbremse ziehen und nie wieder sehen. :D
glaube I hab’s falsch formuliert tut mir leid ! Meinte mit „ich bekomme ihn nicht mehr aus den Kopf“ dass er so weird war. 😂
Achso haha. Hmm sorry dafür xD. Okay sei froh, dass es bald vorbei ist. :D Oder hättest eben mal was gesagt.
Er wird sicherlich Interesse an dir haben, ich weiß ja nicht wie du zurück schaust und wie du dich ihm gegenüber verhältst. ;-)
Du wirst ihm gefallen haben. Außerdem könntest Du eventuell mal seine Kollegin werden. Da schaut man auch schon mal genauer hin!
Die Zukunft wirds zeigen
alles Gute
Ich werde ihn eh nicht mehr sehen hahah