Er sieht viel zu gut aus für mich?

9 Antworten

Zum einen ist Schönheit immer sehr subjektiv. Zum anderen solltest Du mehr an Deinem Selbstvertrauen arbeiten. Denn Du bist genauso einmalig wie jeder andere Mensch auch, und es wird auch seinen Grund haben, warum sich Dein Freund für Dich entschieden hat. Offensichtlich bist Du für ihn sehr wohl sehr attraktiv und interessant, und alleine das zählt, nicht das, was andere darüber denken. Abgesehen davon, ist auch Attraktivität und Aussehen nicht alles in einer Beziehung. Lass also die anderen reden. Wenn sie merken, dass Du nicht darauf reagierst, werden sie es auch bald wieder sein lassen.

Wenn er dich liebt und du ihn liebst ist doch alles in Ordnung. Was haben die anderen denn schon wieder für Probleme. Die sind wahrscheinlich nur neidisch. Er liebt dich also sollen die anderen sich nicht in deine Beziehung einmischen. Immer diese blöden neidischen Weiber. Muss dein Freund doch selber wissen mit wem er zusammen sein will

Die sind nur eifersüchtigt, pass auf mit was für Leuten du dich umgibst, wehre dich gegen die Komplexe und analysisere die Leute, dann findest du deren schwächen und was sie gegen dich haben. Lass dich nciht unterkriegen und rede villeicht am besten mit deinem Freund darüber

Vielleicht sind die auch einfach nur neidisch. Aussehen vergeht. Außerdem ist es doch egal, Hauptsache Charakter zählt

Das gibt es nicht, dass ein Partner zu gut für den anderen aussieht

Wer so etwas von sich gibt, ist einfach neidisch und eifersüchtig

Rechtes Ohr rein und linkes Ohr wieder raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.