Er schreibt,ich liebe dich?
Hey Leute 😊 ich schreibe seit paar Tagen mit einem jungen wir schreiben oft als Ironie so komm her kuscheln usw. Nun hat er geschrieben "ich kann nicht mehr ich liebe dich❤" davor hatte er auch geschrieben "ich liebe dich❤" ich weiß jetzt nicht wie er es meint...Und ich trau mich auch nicht zu fragen. Ich weiß nicht was ich ihm antworten soll. Bitte Hilfe ❤ Danke.
7 Antworten
Männer sind nicht so wie Frauen. Wenn sie etwas sagen, dann meinen sie das (meistens) auch so.
"Ich liebe dich" (Mann) -> Er liebt dich
außer
Option 1: Er hat ne Wette verloren (unwahrscheinlich)
Option 2: Er war extrem betrunken (ich gehe davon aus ihr seid <18) -> unwahrscheinlich
Option 3: Sein Handy wurde geklaut (unwahrscheinlich)
Option 4: Er verarscht dich (kommt auf den typ drauf an -> denke aber unwahrscheinlich)
Lg Tobi
Er hat das wohl nicht ironisch verstanden mit dem "komm her kuscheln" und liebt dich...? Kennst du ihn oder bist du nur vorm Handy?
Naja sag ihm, ob du ihn auch liebst/keine Gefühle hast/nur Freunde sein möchtest??
Ironie ist das falsche wort, ironie ist mit spott verbunden.
Naja, ich schätze mal dass er so fühlt. Entweder erwiderst du es, oder eben nicht :)
Er liebt dich wirklich ist doch klar
Wieso schreibt ihr nur?
Man kann sich auch treffen. Das "richtige" Leben.
Oder zumindest anrufen!!! Was denkst Du denn, wie sehr der sich freut Deine Stimme zu hören?
Etwas besseres kannst Du nicht machen.
Mario