Er schreibt nicht, wegen Me-Time?

3 Antworten

Von diesem 'immer alles miteinander teilen' solltest du dich als Erwartung verabschieden. Die wenigsten Männer tun das oder wollen das.

In eurem Fall würde ich abwarten bis er wieder auf dich zu kommt. Entweder wird er das in einigen Tagen machen oder es war seine Art 'Schluss' zu machen. So oder so bringt es nichts jemandem hinterher zu laufen der Zeit für sich erbeten hat. Der Ball liegt bei ihm.

Vermutlich wird es länger als nur 1-2 Tage sein, sonst hätte er sich so eine Ankündigung ja gleich sparen können. Wenn einem etwas in der Kommunikation unklar ist so wie hier am besten zukünftig direkt nachhaken.

Hey,

ich würde ihn in Ruhe lassen. Wie viel weißt du denn über ihn wenn du schon mehrmals bei ihm gepennt hast? Vielleicht hat er Probleme ? Die andere Möglichkeit wäre das er dich ausnutzt. Ich wäre vorsichtig würde ihm erstmal eine Woche in Ruhe lassen, falls er sich dann Immer noch nicht gemeldet hat ihn fragen ob er wirklich ernstes Interesse hat. Falls er sich nur für Übernachtungen meldet, schieße ihn ab.

lass ihm seine Zeit. hab auch meine Tage, wo ich meinen Freunden tage- bis wochenlang nicht antworte. mir gehts an diesen Tagen einfach so schlecht, dass ich mich zurückziehe. wenn man mich in dieser Zeit nicht in Ruhe lässt, kracht es. so habe ich leider auch einen sehr netten Jungen verloren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – meine Freunde nennen mich Amor höchstpersönlich