Er schläft bei seiner ex , spinn ich?

11 Antworten

Du warst der Ansicht, dass Ihr eine zweijährige Beziehung hattet, wenn man zwischen den Zeilen liest, hat er das etwas anders gesehen...

Tut mir leid wie das ganze für Dich gelaufen ist, aber meine persönliche Meinung ist wohl eher, dass man hier eher nicht von einer Beziehung reden konnte. Durchaus möglich, dass es Anfang besser lief, aber da kamen jetzt so viele Faktoren zusammen, die einfach nicht gehen...

Wie heißt es so schön, besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende... Das wäre jetzt eh nicht mehr lange gut gegangen...

Er soll zusehen, dass er baldmöglichst auszieht und Dir sollte es letztendlich egal sein, ob er wieder mit A zusammen kommt oder ncht...

Das Leben geht weiter und es gibt bestimmt auch ehrliche Männer, auf der Suche danach wünsche ich Dir viel Glück...

Ganz ehrlich, lass dich doch von dem nicht so behandeln. 

Eigentlich halte ich nichts von Eifersucht und ich glaube auch, dass du eventuell nicht ganz unschuldig daran bist, dass er dich nirgendwo mit hinnehmen will. Aber in dem Fall hast du mit Sicherheit berechtigten Grund zu der Annahme, dass mit A irgendwas nicht stimmt.

Für mich ist das schreiben und reden und "Gefühle austauschen über die Beziehung" mit der Ex viel schlimmer als wenn er einfach mit der gepennt hätte. Das ist kein körperlicher, sondern emotionaler Betrug und das ist einfach asi.

Loyalität ist wichtig in einer Beziehung. Das soll nicht heißen, dass der immer ausnahmslos zu dir stehen muss, aber er soll für dich da sein und zu dir halten. Wenn du im Unrecht bist, darf und soll er das natürlich sagen, aber dann zu dir und nicht zu allen anderen. Er kann auch zu dir halten und trotzdem sagen, dass er anderer Meinung ist. Ich finde das ziemlich rückgratlos. 

Ich an deiner Stelle würde mir das nicht gefallen lassen. Wenn er die Beziehung beendet hat, dann ist es auch zu Ende und du bist ihm nichts schuldig. 

Danke... Genau so denke ich auch . Also mit dem Rückgratlos.

0

Ihr seid nicht mehr zusammen. Also kann er schlafen, wo und mit wem er will. Es geht dich nichts an!

Er hat bei seiner Ex gepennt als die noch Zusammen wahren ? Das ist ziemlich ehrenlos finde ich

0

Muhtants Weisheit des Tages: "Laufe nie jemandem hinterher, der es nicht verdient hat - es sei denn, du hast eine Axt!"

😂 danke. Da musst ich doch tatsächlich mal lächeln

0
@Linaundnilo

Na was anderes bleibt dir ja auch nicht übrig.
Ist ja auch lachhaft. Das Ding ist durch. Schmeiß ihn raus und leb dein Leben...such dir jemanden neues...z.B. mich *hahaha*

0

Na heulen könnt ich eh nur über meine eigene Dummheit... 😎 ich hoffe einfach das er bald auszieht ... Und seine katzen mit nimmt . Die überall hin pissen weil er ja das Klo nie sauber macht . Soll er sie mit zu seiner ex nehmen. Die hat sie ihm ja auch gekauft ...

0
@Linaundnilo

nanana...wer wird denn gleich so ausfällig werden. Die Katzen (ich kann zwar auch keine leiden) können ja leider nichts dafür...

0

Ja aber du musst auch nicht den Dreck weg machen oder ? hab gestern alles gewischt .. Und heute morgen überall hingepisst und gekotzt

0

und ich hab dem gesagt; ich mach das Klo definitiv nie sauber

0
@Linaundnilo

Sammel doch den ganzen Katzendreck und verpacke es zum Abschied als Geschenk für ihn ;)

0

und dann verwahre ich das hier so lange in meiner Bude... Wer weiß wann der überhaupt auszieht 😂 wahrscheinlich nie ... Der mag die wohnung.

0

auch wenn traurig ist.

schreib ihm ab den ärger den du jetzt hattest wird immer wieser kommen.

es gibt passendere partner.

Ich weiß nicht mal ob ich traurig oder glücklich bin . Ich bin einfach durcheinander.. Und stehe im ungewissen weil ich nicht weiß wann er auszieht ... Und ob er auszieht

0
@Linaundnilo

eine trennung ist immer traurig, es kommt darauf an was man daraus macht.

schaut man mit erhobenem haupt nach vorne, oder wird man zum kümmerlichem haufen.

mach ein strich drunter,

schreib ihm eine nachricht am besten per post weg,

setzt ihm eine angemessene frist, sonst werden die sachen entsorgt.

wenn er so mit dir umgeht und dich bei seinen verleugnet hat.

gebe ihm kein bonus oder hab erbarmen.

0

Ja ganz so einfach ist das nicht er steht ja mit im Mietvertrag und eig kommt er da auch nur raus wenn ich die wohnung mit ihm zsm kündigen würde

0

An deiner Stelle würde ich ausziehen vlt erstmal zu einer Freundin hauptsächlich weg! Dann eine eigene Wohnung suchen und dann hat er pech

0
@Sternchen811

Habt ihr eine sonder klausel bei ausscheiden eines mieters?

wenn nein kann das Mietverhältniss nur insgesamt aufgelöst werden, und nicht einseitig.

das musst du natürlich abklären.

sofern du die wohnung behalten willst würde ich mich jetzt schon an den vermieter wenden ob du die wohnung im anschluss alleine anmieten kannst.

0

Nein kann ich nicht da wbs erforderlich ist und zwar bei der Größe für 4 Personen. Und deswegen kann weder er noch ich allein hier ausziehen. Und zu ner Freundin ist mit 2 schulpflichtigen Kids bissel schwer , zumal meine Freunde alle in einer anderen Stadt wohnen und ich für und wegen ihm hier hin gezogen bin und nur seine Leute kenne

0
@Linaundnilo

da kann och auch nicht mehr weiter helfen,

wird schwieriger als gedacht, zum glück stecke ich nicht in deiner haut.

irgendwie muss es ja geregelt werden, ich wünsch dir viel glück.

0

Was möchtest Du wissen?