Was macht man in der 3. Fahrstunde so?
Also hatte vorgestern eine Stunde, in der mir zuerst so die Basics mit Kupplung, Gas, Bremse usw erklärt wurden und ich durfte am Anfang etwas lenken, dann nach einem Weilchen durfte ich mich ans Schalten versuchen und selbstständig Gas geben und sollte sogar selbstständig auf einer stark befahrenen Straße (natürlich mit Anweisungen) links abbiegen und bin sogar 50 oder schneller gefahren und das Anfahren war ein großer Bestandteil der Stunde. Gestern durfte ich auch ein wenig anfahren üben, musste rückwärts in einer Kurve fahren, auf nem Berg anfahren und allgemein durfte auf Straßen fahren, in denen ich schneller fahren durfte, kurz durch die Stadt und mal in den Kreisverkehr und auch kam die Verkehrsbeobachtung dazu(einmal wars gut, das andere mal nicht). Wie würde das denn in der 3. Fahrstunde weitergehen? Ich kann nicht einschätzen, ob ich für die ersten beiden Male schon okay war..naja Verkehrsbeobachtung und komplett flüssiges Schalten muss ich üben
3 Antworten
Das macht jeder Fahrlehrer individuell. Ich sollte bei meiner ersten Fahrstunde schon von Anfang an alles komplett selbst machen und er hat nur eingegriffen wenn ich was nicht im Griff hatte.
Fahren. Das entscheidet der fahr Lehrer individuelle je nach dem wie gut man fahren kann.
Was macht man in der 3. Fahrstunde so?
Vermutlich wieder fahren üben.