Er schläft bei seiner ex , spinn ich?

Also . Mein "lieber" jetzt ex hat Freitag Geburtstag gehabt. Den hat er auch mit mir verbracht . Samstag hat er mit seinen Freunden gefeiert , die mich ja alle nicht mögen weil er mich da nach nem Streit immer übertrieben schlecht gemacht hat .

Ok , also durfte ich da nicht mit hin weil sein Kumpel meinte ich dürfte nicht in die wohnung bla bla bla .. ( ausnahmsweise hat er diesmal ja gefragt ob er seine Freundin mitbringen darf 😂 traurig aber wahr .. Ich müsste meine Freunde ja nicht fragen . Und wenn würde ich sagen ich komm mit Partner oder gar nicht , aber er sieht das nicht so eng, durfte ja das letzte halbe jahr nirgends mit hin )

Naja das Thema war dann durch . Ich was anderes geplant und abgemacht das ich ihn dann da abhole später..

Halb 6 immer noch kein Anruf..

Man macht sich ja keine Gedanken ne ...

Bin dann da vorbei gefahren ... War alles dunkel und die Party beendet .

Hab dann bis 10 Uhr gewartet mit Mühe und Not und derjenigen geschrieben wo sie gefeiert haben ob mein ex da evt eingeschlafen sei und das ich mir Gedanken mache weil er nicht so lange machen wollte und ich ihn abholen sollte und sein Handy aus ist und ich halt nicht weiß was los is ..

Da sagte sie mir er Pennt bei A...

A ist seine ex Freundin. Die angeblich wie eine Schwester für ihn ist .

A wohnt auch mit ihrem neuen freund zusammen ...

Und ich bin auf A nicht gut zu sprechen weil sie ihn immer fragt ob die beiden was essen gehen wollen . Oder ob er allein mit ihr an See fährt usw ..

Er hat sich dann Sonntag entschuldigt.. Naja war betrunken so seine d..fe ausrede .. Und mir versprochen, nie wieder bei A zu schlafen .

Montag hatten wir Jahrestag.
Und nein, er hat es nicht vergessen . Sondern einfach ignoriert!

Nicht mal ne Kleinigkeit. Ne tafel schoki oder so. Nix !

Ich hab lecker gekocht usw. Danach war er sogar nochmal einkaufen... Es kam einfach nix...

A hat ja jeden Monat etwas bekommen .. Wir hatten 2 jähriges..

Naja ... Dann war das halt auch so ..

Am Dienstag lag er nur mit seinem Handy auf der Couch und ich habe nicht mal einen Kuss bekommen als er nach Hause kam .. hab ihn dann um 10 gefragt ob er das Ding mal weg packen und sich mit mir beschäftigen kann ..

Oh is der sauer geworden wieso ich ihn störe usw ...

Ende der Geschichte. Ich bin dann ne Std gefahren weil ich einfach mal kurz runter kommen musste .. Da er die Beziehung auch offiziell beendet hat ..

Mittwoch kam er nach der Arbeit nicht mal mehr nach Hause...

Bin dann abends (jaaaa ich weiß, war d..f) mal gucken gefahren ob er bei A ist

Und siehe da

Er war da ...

Seither schläft er jeden tag woanders (wir wohnen zsm ) ka wo. Gucke nicht mehr

Iwie nen sch... Gefühl.
Er und A sind ca 3 Jahre getrennt und A war seine erste Freundin.. (4 jahre) A wohnt wie gesagt auch mit dem neuen Partner zsm .

Aber A schreibt meinem jetzt ex auch

Warum tust du mir so weh . Oder war ein schöner Abend...

Sehe ich das alles zu eng ..

...zur Frage

Ja aber das Ding is ... Die hat nen freund. Und der ex schläft da ständig angeblich als "nur freund " .

Also bei mir würde keine ex von dem schlafen . Das wüsste ich aber

...zur Antwort