Brauche Hilfe vonn Mädchen.?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiss nicht ob sie wirklich Interesse hat, aber du könnest ihr eif etwas spannendes von deinem Tag erzählen. Einfach grad mit dem Anfangen. Oder mit einer Frage, z.B über ihr Status. Irgendwas. Es muss nicht sinn machen. Dann wird sie merken dass du sie gern hast, was auch gut ist(wenn sie es noch nicht weisst) und charmant zu sein nicht vergessen.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja manchmal schreiben Mädchen nicht zurück das ist so, wahrscheinlich um sich für dich interessant zu machen. Am besten du versuchst es nicht mit 'Hallo' oder 'Hey' sondern schreibst morgens 'Guten Morgen' und abends 'Gute Nacht'. Frag sie mal nach ihren Interessen oder ob sie Lust hat sich mal mit dir zu treffen. Beim planen von gemeinsamen Ausflügen kommt ihr euch schnell näher.

Wie alt bist du denn ?!

Vllt hat sie auch gerade zu tun und antwortet deswegen nicht.

Wenn Sie gar nicht antwortet hat sie wohl kein Interesse. Würde ich jetzt mal so vermuten .
Ansonsten einfach mal nachfragen bei Ihr . Sie wirds dir sicherlich sagen können .

Kommentar von vxrlixbt
26.05.2016, 17:55

Ich bin 15. Sie meinte mir schon mal das sie nicht oft schreiben kann, aber sie ist manchmal online und geht wieder offline. Sie antwortet aber meist an den Tag noch, und das nervt etwas.

0
Kommentar von Linaundnilo
26.05.2016, 18:06

Ich bin auch manchmal online . lese. Muss dann eben was anderes machen und antworte dann einfach später . Kann sein das sie es auch absichtlich macht um dein Interesse weiter aufrecht zu erhalten .. Jungs sind ja Jäger und Sammler und wenn sie haben was sie wollen, geht oft das Interesse weg . So wurde es mir jedenfalls mal eingetrichtert 😂 trefft euch . redet einfach und guck wie sie sich verhält .

0

Da gibts kein Rezept wie das funktioniert. Dass sie dir nicht antwortet kann alles bedeuten. Versuch dich mit ihr zu treffen. An ihrem Verhalten (und wie ihr euch versteht) kannst du schon eher erkennen, ob sie Interesse hat

Kommentar von vxrlixbt
26.05.2016, 17:54

Ich habe mich mit ihr öfters getroffen, und sogar noch vor 2 Tagen (zwar nicht getroffen aber gesehn und geredet) Ich habe nichts erkannt... :/

0
Kommentar von vxrlixbt
26.05.2016, 17:57

Nein, nach der Schule bin ich manchmal in ihrer Schule und sehe sie dort. So meine ich es.

0

Du musst über etwas aktuelles Sprechen (Schule, Wetter) oder frage sie nach ihren Hobbys..

Frag sie auch nach ihren Interessen, Hobbys usw.
Frag niemals nach Fotos von ihr, glaub mir, damit verk*ckst du es richtig.

Das mit dem "online kommen und nicht lesen" könnte(!) ein Trick sein, um dein Interesse an ihr aufrecht zu erhalten. (Man will immer das, was man nicht kriegen kann^^) Das hab ich auch schon öfters mal gemacht:D

Was möchtest Du wissen?