Er schickt mich trotz Bauchkrämpfe nachhause?

5 Antworten

In jedem Haushalt funktionieren Dinge anders. Was du z.b. als "normal" empfindest, empfinden andere, die micht lit dir zsm leben, vielleicht als komisch oder abnormal. Kann sein, dass das auch da so ist. Vielleicht ist es ja nicht mal böse gemeint, sondern wollen einfach, dass du nachhause gehst, wenn es dir nicht gut geht. Leider hat nicht jeder dieselbe Denkweise. Meine Eltern lassen mich zb. zur Schule, obwohl ich krank bin. Das ist leider von Haushalt zu Haushalt anders. Man kann da nicht viel tun, weil er whsl einfach so ist von der Persönlichkeit und Denkweise her.

Du kannst vielleicht versuchen mit ihm zu reden, aber er wird es vielleicht nicht als "schlimm" emofinden und sich denken, dass du übertreibt. Emtweder du machst schluss oder nimmst es so hin. Er ist einfach so wie er ist. Vielleicht wünschen sich zb. andere Menschen, dass du nicht so "sensibel" sein sollst, weil sie das als "sensibel" ansehen. Manche würden sich denken, "Ok cih hab einen Fehler gemacht". Das hängt stark von der Persönlichleit ab.

Es kann auch sein, dass sie einfach nur stress hatten und nciht klar denken konnten. Am besten redest du mit ihm.

Deine Schmerzen wären doch wahrscheinlich um 20 Uhr nicht besser. Warum also warten mit der Heimfahrt. Darum fahre lieber zu dir und leg dich in dein eigenes Bett. Dort kannst du so lange bleiben, wie du möchtest.

Pianolover518
Fragesteller

Ja aber wenn ich jetzt geschlafen hätte bis 20 Uhr wären die wieder besser als jetzt wenn die so stark sind

angst ????? noch ein grund schluss zu machen ander darum gehts ja nicht.

ich würde entweder ihm die situation schildern und ihn fragen ob du dich noch etwas ausruhen könntest oder einfach gehen

Nimm eine Tablette und fahr nach Hause, da hast du deine Ruhe und kannst dich ausruhen solange du willst.

Und warum hast du Angst Schluss zu machen? Der Typ tut dir nicht gut und das weißt du.

Wenn Du solche schlimmen Probleme mit Deiner Periode hast, wäre ich an Deiner Stelle gar nicht zum Freund gefahren.

Nur im Bett liegen kann man auch gut zu Hause.

Nimm eine Schmerztablette und fahre nach Hause.

Pianolover518
Fragesteller

Geht nicht. Mein Freund würde es schwer oder gar nicht akzeptieren wenn ich zuhause bleiben würde weil er da immer denkt das ich da dann nur chillen tue und keine gescheite Beschäftigung habe

AngiedieSchlaue  14.11.2021, 18:05
@Pianolover518

Du hast gefragt und ich habe Dir meine Meinung mitgeteilt.

Was Du selbst tust, ist ganz alleine Deine Entscheidung.

Jedenfalls stimmt in Eurer "Beziehung" so gar nichts. Aber egal, Du musst damit klarkommen.