Er schaut mich immer an aber wenn ich es merke schaut er schnell weg, warum?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja ich denke mal, dass er auf dich steht oder dich zumindest hübsch/interessant findet. er ist sicher nur schüchtern und es ist ihm unangenehm, wenn du mitkriegst, dass er dich immer anschaut. du könntest ihn ja einfach mal ansprechen...

Er steht auf dich, ist aber sehr schüchtern und unsicher, weswegen er immer wieder wegschaut! :)

dann zu ihm schaue weil ich gemerkt habe, das er wieder schaut, dann schaut er ganz schnell weg.


es ist ihm peinlich, schüchtern, unangenehm. am einfachsten wäre, wenn du ihn ansprichst

Ich würde sagen er ist einfach nur schüchtern.

er ist intressiert ;)