Er schaut immer wieder zu mir rüber?
Auf Station im Krankenhaus bei uns gibt es einen Arzt, der mich immer wieder grüßt, anlächelt und schon öfter zu mir schaut (mehr als normal hab ich so im gefühl).
Bin die Angehörige eines Patienten, aber er behandelt ihn nicht. Könnte das auf Interesse hindeuten?
2 Antworten
Das ist schwer zu beantworten. Ich würde an deiner Stelle mal unauffällig auf dessen Hände schauen, ob da ein Ehering rechts oder ein anderer schmaler Ring an der linken Hand zu sehen ist. Dann erübrigt sich die Frage vielleicht. Mehr fällt mir dazu so schnell nicht ein. Bin gespannt, was andere dazu meinen.
Auch wenn er deinen Angehörigen nicht behandelt, könntest du den Arzt ja doch mal ansprechen und eine Frage wegen deines Angehörigen stellen. Nur um erst mal mit ihm ins Gespräch zu kommen.
Je nachdem, wie lange dein Angehöriger da noch im Krankenhaus bleiben muss, siehst du vielleicht , wenn du öfter was mit dem Arzt sprichst, ob da weitergehendes Interesse von ihm an dir besteht.
er hat mich auch mal gefragt ob alles ok sei als ich alleine im foyer sass also da kam auch was von ihm. Jedoch seh ich ihn nicht mehr weil er morgen früh entlassen wird. Ich hab ihn aber auf Instagram gefunden (er trägt ja einen Namensschild) aber weiss nicht ob es zu aufdringlich wäre
Dann würde ich den Arzt einfach fragen, ob es ihm recht ist, dass ihr im Internet weiter kommuniziert. Du musst ja nicht unbedingt sagen, dass du ihn auf Instagram schon gefunden hast. Oder du sagst, du hast ihn zufällig auf Instagram gefunden ( und)oder was von ihm dort gelesen.
Könnte darauf hindeuten, dass er dich mag, aber das muss nichts Ernstes meinen. Manche Menschen sind von Natur aus nett und grüßen. Das ist doch etwas Schönes.
Ne ist kein Ring hab schon jedesmal geschaut. Er ist auch erst Assistenzarzt