Er sagte ich sehe toll aus, will er was von mir?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er will nichts von dir, er hat dir einfach ein Kompliment gegeben, da er denkt dass du toll aussiehst.

Vielleicht ist es ja jemand, der dir einfach etwas nettes sagen wollte und ein Kompliment macht.

Solche Männer soll es ja auch noch geben.

Hängt davon ab wie ihr sonst zueinander steht? Aber wenn er dir öfters mal Komplimente macht dann könnte es schon sein. Aber vllt wollte er auch einfach nur nett sein und dir ein Kompliment ohne Hintergedanken machen.

Kaetzchen3434
Fragesteller

Kennen und nur flüchtig

Schwer zu sagen. Wenn jemand das nur schreibt, können auch Schüchterne etwas schreiben, was sie vielleicht sonst nie sagen würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaetzchen3434
Fragesteller

will er was von mir oder wollte er einfach nur höflich sein?