Er sagt zu mir, dass er keine Zukunft bei uns sieht, trennt sich aber nicht?

9 Antworten

Das ist manchmal so. Liebe ist nicht alles. Kann auch sein, dass du in Zukunft Kinder, Familie, Haus möchtest, er aber nicht. Keine Zukunft.

Möglich ist auch, dass du eine psychische Erkrankung hast (z.B. Borderline, Depressionen) und er sich auch keine Zukunft mit dir vorstellen kann.

Meistens ist es aber so, dass du nicht die Richtige bist. Er liebt dich, aber NICHT GENUG!

der Bequemlichkeit wegen, weil man nicht alleine sein möchte, weil man Sex haben will, weil man sonst nicht weiß wo man hin soll, weil man generell einen Nutzen von der Beziehung hat und der andere Partner alleine nicht klarkommt und man das ausnutzt...

Vielleicht hält er an den Erinnerungen fest und ist noch nicht bereit, loszulassen.

Er hält dich warm damit er was zu f... hat und bei der ersten besten Gelegenheit hat er eine andere Freundin und ab und zu meldet er sich für einen F... .

Das ist einfach. Es ist grad niemand besseres da und du machst es ja mit.

Das ist übrigens der Grund warum er keine Zukunft sieht.

Zieh deine eigenen Konsequenzen für dein eigenes Leben. Und übernimm Verantwortung für dich selbst.

Wenn du das machst, dann wundere dich nicht, dass er dann plötzlich evtl. anfängt doch eine Zukunft mit dir zu sehen.

Dazu musst du aber den Arsch bewegen. Lass dir das nicht gefallen. Du scheinst momentan immer da zu sein, zu kämpfen, zu springen wenn er will. Und du bleibst sogar an seiner Seite obwohl er sagt er sieht keine Zukunft.

Warum machst du das?

Er machts weil er es kann, da du ja nicht wegläufst und er eigentlich machen kann was er will und du bleibst.

Aber warum du?