Er sagt ich soll dir hm auf der Arbeit besuchen kommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du es nicht möchtest, dann lass es sein. Es sieht immer so aus, dass Du ihm hinter laufen würdest. Meistens gibt es dann immer ein großes Getratsche, wenn die Arbeitskollegen Dich sehen. Wenn er was von Dir will, dann soll er zu Dir kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es an deiner Stelle machen! Wenn er arbeitet, hast du Zeit, ihn zu beobachten.  Wenn er dann auch zwischendurch Zeit hat, könnt ihr miteinander reden. Jedenfalls ist ein Besuch an der Arbeitsstelle ungefährlicher als ein Date in der Walachei. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er schreibt dir jeden Abend und du denkst dass du aufdringlich bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissPiggy99
22.09.2016, 15:25

Ich bin komisch ich weiß aber ich bin so oft verarscht worden oder sitzen gelassen worden da bin ich sehr vorsichtig geworden. 

0

Was möchtest Du wissen?