Zu „Schwiegereltern“ Essen ohne Partner?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar kannst du allein hingehen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass deine Schwiegereltern enttäuscht wären, würdest du auch absagen.

sonnenperlchen  28.12.2023, 13:22

Dankeschön für das Sternchen 😊

Wenn ihr euch gut versteht, geh hin. Ich denke, sie würden sich freuen, wenn du kommst.

Klar, alleine gehen. Sie haben sich bestimmt gerichtet. Ein esser fehlt schon. Ich fände es unhöflich dann nicht zu kommen.

Wieso aufdrängen? Ihr seid doch bereits eingeladen und sie werden sich ganz bestimmt freuen.

Wenn du dich auch ohne Partner wohlfühlst dann geh ruhig hin.