Er sagt, es reicht nicht für eine Beziehung, nimmt aber wieder Kontakt auf?

8 Antworten

Naja, ich würde froh sein, dass er so ehrlich war. Gibt viele Männer die die Beziehung geführt hätten bis sie von sich aus zerbricht.

Er hat es ausprobiert und wusste, dass es nichts werden würde.

Außerdem sagst du hier, dass du vernünftig bist. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber wenn du 2 Kinder hast und ohne stabile Beziehung ein 3. bekommst, bist du nicht vernünftig.

Auch wenn man einem Menschen keinen Wert zuschreiben kann, gibt es definitiv eine Art "Dating-Wert", also wie attraktiv jemand für Beziehungen ist. Frauen in ihren 20ern habens bei Männern deutlich einfacher als Frauen in ihren 30ern. Bei Männern ist es andersrum, die sind in ihren 30ern attraktiver.

Alleinerziehende Mütter sind für Männer auch nicht so attraktiv wie sie sein sollten. Für einen Mann bedeutet sowas viel Verantwortung für Kinder, zu denen er keinerlei Verbindung fühlt. Wie gesagt, es ist eine unfaire Welt, aber nunmal unsere Welt.

Trotzdem findest du sicher jemanden, mit dem es auch langfristig funktioniert. Je älter die Kinder werden desto weniger Verantwortung ist es für den potentiellen Partner. Such einfach weiter, klappt schon.

Kann ihn verstehen, schließlich sind das nicht seine Kinder und am Ende ist er nur der Dumme, wenn die Beziehung zu Bruch geht. Er verliert nicht nur dich als Partnerin sondern auch die Kinder, die er dann vllt schon ins Herz geschlossen hat.

Als Mann, zieht man bei dir leider schnell die doppelte Niete.

Entweder er ist sich nicht sicher oder er ist auch mit weniger als ein Beziehung zufrieden.

Vielleicht hat er dein erstes Kind kennengelernt und gemerkt, dass er doch nicht damit kann. Blöd für dich, aber wenigstens war er ehrlich.

Warum war es dir bei der Frage wichtig zu erwähnen, dass du attraktiv und bodenständig bist?

Daran könnte es liegen, das dieses Verhalten ausgenutzt wird: ( Oder liegt es an mir und ich zeige zu schnell jemanden das ich ihn mag?) Nachdem sexuell was gelaufen ist, werden irgendwelche Gründe genannt, warum man doch keine dauerhafte Beziehung führen möchte.