Er sagt: Du bist wunderschoen! Will er nur SE.....?

9 Antworten

Glaub nicht den ganzen Unwissenden hier. Wir Männer sind keine Bestien und haben den gleichen Sexualtrieb wie Frauen. Wenn Männer sowas sagen wären sie selbstverständlich nicht abgeneigt aber das sagt noch lange nicht worauf sie es abgesehen haben. Ich habe ein paar Freundinnen welchen ich immer wieder sage wie hübsch sie nicht sind, dabei ist mir klar dass es nie etwas zwischen uns geben würde. Es regt mich ein wenig auf dass man als Mann nichts mehr machen kann ohne sofort verdächtigt zu werden. Wenn ich einer Frau einen Drink spendieren möchte, oder sie sehr schön finde, dann mache, bzw. sage ich das auch. Ohne Hintergedanken, und damit bin ich nicht allein. Alle meine engeren Freunde sehen das genauso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er Sex will, wird er ihr sicher nicht sagen, dass sie hässlich ist!

Auf der anderen Seite sollte ein Mädel nicht auf jedes Kompliment reinfallen und gleich vor lauter Dankbarkeit die Beine breitmachen!

Also: Gegner beobachten, studieren und eine geeignete Gegeninitiative starten!

Das kann man allein an dieser Aussage keineswegs beurteilen.

Ja, alle sind gleich.

Bolleka  09.06.2019, 02:00

Nein, sind wir nicht. Nur weil man jemanden schön oder attraktiv findet heißt das noch lange nicht dass man irgendetwas vor hat. Vielleicht gibts du dich nur mit den falschen ab. Denk da mal drüber nach.