Er sagt das ich was besseres verdient habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das könnte bedeuten, dass er sich neu verliebt hat, aber dir das auf eine nette Weise sagen möchte indem er behauptet, dass er zu schlecht für dich ist und dir nicht gut tut. Kann aber auch bedeuten, dass er ein bisschen Mitleid haben möchte, da er einfach an sich zweifelt und sein Selbstvertrauen fehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja dieser Satz kann zwei Sachen bedeuten , dass er jemand anderes hat oder sowie das er nicht mehr mit dir versuchen möchte , weil er dir nicht mehr weh tun will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt soviel wie : ich bin für dich nicht gut genug, und es gibt Männer die besser sind als ich. Und das hast du seiner Meinung nach verdient also etwas besseres als ihn 

Das heißt nicht das er eine andere hat :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?