Er sagt das ich was besseres verdient habe?

4 Antworten

heißt für mich:

Ich bin halt nicht 'hin und weg' von dir, du bist zwar echt nett und du gefällst mir auch optisch supergut, aber für einen gemeinsamen Weg od. Zukunft reichts im Moment nicht,

.... ev später... Plan B?

Echt nett mit dir, aber irgendwas fehlt mir.. Der Reiz? Nicht die selben Werte?

Ev. Kann dich ein anderer glücklich machen und dich richtig lieben.

Ich wünsche es dir.

That's it!

( 'mein Gefühl' )

LG SMM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das heißt soviel wie : ich bin für dich nicht gut genug, und es gibt Männer die besser sind als ich. Und das hast du seiner Meinung nach verdient also etwas besseres als ihn

Das heißt nicht das er eine andere hat :)

Naja dieser Satz kann zwei Sachen bedeuten , dass er jemand anderes hat oder sowie das er nicht mehr mit dir versuchen möchte , weil er dir nicht mehr weh tun will

Das könnte bedeuten, dass er sich neu verliebt hat, aber dir das auf eine nette Weise sagen möchte indem er behauptet, dass er zu schlecht für dich ist und dir nicht gut tut. Kann aber auch bedeuten, dass er ein bisschen Mitleid haben möchte, da er einfach an sich zweifelt und sein Selbstvertrauen fehlt.