Er sagt auf Nachfrage er möchte mich kennenlernen, aber antwortet nicht mehr?
Hello, ich habe seit ungefähr einem Monat Kontakt zu einem Mann und habe ihn bereits einmal getroffen. Er hat direkt gesagt, er ist nicht viel am Handy. Unser Kontakt war noch nie extrem viel, bzw es gibt Tage wo er mir echt viel schreibt und dann gibt es Tage in der Woche wo er sich kaum oder gar nicht meldet. Ich habe ihn dann einfach mal gefragt ob er Lust hat sich nochmal zu treffen und er hat sofort zugesagt, leider wurde er dann krank weswegen wir das Treffen abgesagt haben. Danach kam von ihm der Vorschlag mich mal zu besuchen, auch das hat nicht funktioniert. Da mir das alles zu wild wurde, habe ich ihn einfach gefragt ob er Bock hat sich weiter kennenzulernen, weil ich nicht mehr durchblicke. Darauf hin hat er mir ja klar geantwortet. Auf Nachfrage ob wir uns die Tage mal treffen wollen, meinte er dass er die nächsten Tage knock out wäre, weil er noch krank ist. Ich wünschte ihm eine gute Besserung. Seit dem kam gar nichts mehr. Wie soll ich das einschätzen? Ich musste auch immer wieder ihn anschreiben und das Gespräch suchen. Normalerweise bin ich knallhart und schreibe den Typen direkt ab. Ich möchte mich ungern zum deppen machen
3 Antworten
es wäre vielleicht nicht schlecht zu wissen wann nächste Woche war.
Wenn er jetzt nächste Woche meint dann ist klar dass du erst übernächste Woche nachfragen kannst ob er gesund ist.
Allerdings hättest du auch nachfrage können ob du vorbeikommen sollst und etwas für ihn tun kannst. Ich mein, sowas gehört auch zum kennenlernen und zeichnet ein Bild von dir.
er dreht den Spieß um, normalerweise spielen Frauen eher 'hard to get'. Vielleicht nimmt er sich auch bewusst zurück, man hört ja heute oft, dass man 'zu bedürftig' wirkt wenn man immer gleich zurückschreibt.
Dating 2024, super anstrengend. Hättest du einen Tipp für mich? Ich würde mich jetzt glaube ich so langsam zurück ziehen, weil ich ungern weiterhin Zeit und Energie in eine Sache stecken möchte, die sinnlos ist
Ich würde mich jetzt nicht mehr bei ihm melden. Kommt in den nächsten 4 Wochen nichts von ihm, würde ich ihm folgendes schreiben:
Da du offensichtlich kein Interesse an mir hast, beende ich jetzt den Kontakt zu dir.
Wünsche dir für die Zukunft alles Gute!