Er nennt mich männlich aber fragt andauern nach Geld?

4 Antworten

Breche sofort den Kontakt zu ihm ab . Er nutzt dich aus . So einen hatte ich 2 Wochen Zuhause. Mein Besuch aus Stuttgart wollte das ich ihm Zigaretten und Bier von meinem Geld kaufe. Und er wollte das ich ihn auf meine Kosten mit meinem Auto rumfahre und ich ihm Kleider von meinem Geld kaufe. Rausgeworfen habe ich ihn. Auch wollte er das ich ihn von Freiburg nach Stuttgart fahre auf meine Kosten. So einen brauchst du nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Werde diesen Typen so schnell wie möglich los. Er nutzt dich aus und versucht noch, über dich zu bestimmen. Vielleicht ist er spielsüchtig, wenn er das Geld für Spielautomaten braucht. Dich als männlich zu bezeichnen, weil du viel redest, zeigt welches Bild er von Frauen hat: Sie haben zu schweigen und zu gehorchen und ihr Geld abzuliefern. So einen Mann will man nicht!

Alles Gute! 🍀

Lillieee269
Fragesteller

Ja deswegen versteh ich garnix mehr ist es nicht dann auch weiblich von ihn mich andauern nach Geld zu fragen 😂?

Lillieee269
Fragesteller
@Teffa827

find ich auch wir kommen beide von der gleichen Kultur und bei uns ist sowas ganz und garnicht normal

Mit so einer Gestalt wuerde ich meine Zeit nicht verplempern.

Kontakt abbrechen und Dein Geld für Dich ausgeben