Er meldet sich nicht mehr?

1 Antwort

Wozu hast du ihm das überhaupt erzählt? Und warum interessiert dich was dein Ex darüber denkt?

ihm gesagt das es probleme gibt über uns geredet wurde

Wieso ist das ein "Problem"?

Vielleicht denkt er, dass du nicht mit ihm gesehen werden willst. Ganz ehrlich, an seiner Stelle würde ich mich auch nicht mehr bei dir melden.

Lauri8181 
Beitragsersteller
 09.09.2024, 20:55

Natürlich will ich es das uns jeder sieht waren zusammen essen sogar Industriegebiet da sehen mich auch alle

sein Bruder sah uns da hatten wir kirmes Bei mir in dem Ort

Mein ex wollte wissen ob seine Jacke noch bei mir ist und sagte ja dann fing er an damit den zu beschimpfen al knacke usw und habe ihm alles erzählt weil ich ehrlich bin....

Lucynchen  09.09.2024, 21:10
@Lauri8181

Klar soll man ehrlich sein aber man muss nicht alles erzählen, schon gar nicht sowas! Das hat auch absolut nichts mit euch zu tun, außerdem kann euch egal sein was andere denken, besonders dein Ex.

Er MUSS jetzt aber denken, dass das für DICH ein Problem ist!

Lauri8181 
Beitragsersteller
 10.09.2024, 05:08
@Lucynchen

Ja klar stimmt schon

Er hat auch sich noch nicht gemeldet in whatsapp sehe ich aber wann er online war gestern abend 20 uhr ca morgens muss er früh raus ist lkw fahrer er schrieb immer mir aber nix kommt war nicht mehr online dating auch nicht online gewesen seltsam alles verstehe nicht warum er nicht schreibt

Lucynchen  10.09.2024, 10:39
@Lauri8181

Ich verstehe ihn.

Wenn du das klären willst ruf ihn an, aber bitte nicht während er arbeitet, warte bis er Feierabend hat.

Lauri8181 
Beitragsersteller
 10.09.2024, 11:16
@Lucynchen

Er hat angerufen heute morgen er sagte er will kein stress weil mein ex noch mein Schlüssel hat der er nicht gibt und meinte ex würde an mir noch hängen ich sagte ich aber nicht soll im reinen werden dann beziehung eingehen mein ex hat alles kaputt gemacht sage ich dir als freund weil er so nicht will alles gute sagte er noch ich schrieb ihm Hatte mich in dich verliebt gehabt hatte Gefühle für dich das du mir keine chance gibst tut weh Schade das du mir keine chance gibst mir geht es nicht gut gerade

Nur gelesen keine Antwort

Lucynchen  10.09.2024, 14:36
@Lauri8181

Dein Ex hat es nicht kaputt gemacht sondern deine Nachricht. Ich hätte genauso reagiert und es beendet.

Lucynchen  10.09.2024, 16:17
@Lauri8181

Dann trefft euch persönlich um zu reden, erklär ihm was die Nachricht sollte. Vielleicht hast du Glück.

Lauri8181 
Beitragsersteller
 11.09.2024, 10:15
@Lucynchen

Alles komisch in whatsapp konnte ich immer sehen wann er zuletzt online war jetzt nicht mehr ....gestern sagte er um 17.58 Uhr in whatsapp sein online ist weg aber

bin mit meinem freund. Melde mich morgen.jetzt kann ich nicht. Ich habe ein Problem Bis jetzt kam nix

Gestern hatte ich sms geschrieben bis heute nicht gelesen keine blaue hacken vorige sms sind blaue hacken

Lucynchen  11.09.2024, 13:56
@Lauri8181

Vielleicht ist sein Netz ab und zu weg, das Problem hab ich auch öfter.

Warte ab ob er sich meldet.

Lauri8181 
Beitragsersteller
 11.09.2024, 22:57
@Lucynchen

Er hat angerufen heute nicht viel geredet ob es mir gut geht freund war er gestern hat probleme zum Schluss sagte er alles gute das war es online Status war heute morgen an seid dem telefonieren und machs gut online weg bis jetzt immer noch 🤷‍♂️😒

Lauri8181 
Beitragsersteller
 09.09.2024, 20:49

Natürlich will ich es das uns jeder sieht waren zusammen essen sogar Industriegebiet da sehen mich auch alle

sein Bruder sah uns da hatten wir kirmes Bei mir in dem Ort

Mein ex wollte wissen ob seine Jacke noch bei mir ist und sagte ja dann fing er an damit den zu beschimpfen al knacke usw und habe ihm alles erzählt weil ich ehrlich bin....