Er meldet sich nach gemeinsamer Nacht nicht, was tun?

17 Antworten

Natürlich besteht die Möglichkeit, dass er irgendwie durch Krankheit ans Bett gefesselt ist, und sich deshalb nicht melden kann. Wahrscheinlich ist aber, dass er mit etwas anderem beschäftigt ist. Schick ihm keine Blumen und auch sonst nichts, denn offenbar ist da vorerst nicht mehr zwischen euch.

Wenn du wissen willst, ob er noch ans Telefon geht, ruf ihn an und leg sofort wieder auf. Eventuell geht er ran oder ruft zurück, dann sagst du, du hast den falschen "Knopf" gedrückt.

Aber sieh die Sache doch mal ganz nüchtern: Hättest du mit ihm Sex gehabt, würde er sich vielleicht auch nicht mehr melden oder nur deshalb. Und für eine schnelle Nummer musst du ihm echt nicht nachlaufen!

"Er ist ein absoluter Frauenheld" und er hat nicht gekriegt,w as er wollte.

Auch w enn der Abend noch nett war- Lass die Finger von ihm, melde Dich nicht bei ihm.

Bleibt freundschaftlich, gib ihm jetzt nicht das Gefühl, er könnte doch noch..

>> Katze lässt das Mausen nicht.

Mir ist dein Verhalten unklar. Du übernachtest bei einem Tänzerkollegen mit dem du nichts weiter großartig zu tun hast aus Faulheit nach Hause zu fahren und beendest die Fagestellung als wärst du schwer verliebt. Was willst du denn eigentlich?

Er reagiert so weil er nichts ans Ziel kam, nämlich mit dir Sex zu haben. Mehr ist das nicht. Was du daraus machst musst du wissen.

Ist es nur eine Affäre oder doch mehr?

Also, vor einiger Zeit habe ich einen Mann kennengelernt, wir sind dann zu ihm nach Hause. Anfangs nur gesprochen und etwas gekuschelt. Naja letztendlich sind wir dann doch im Bett gelandet.

Kurz danach wurden wir Arbeitskollegen. D.h. wir haben mittlerweile jeden Tag miteinander zu tun. Wir verstehen uns sehr gut und sind eigentlich ziemlich gute Freunde geworden. Nur gibt es manchmal Tage wo wir uns auf der Arbeit begegnen, uns wie uns dem nichts küssen und am Abend miteinander schlafen. Aber dann ist das nicht nur Sex, sondern wir kuscheln, reden und verhalten uns irgendwie schon wie ein Paar. Am nächsten Tag auf Arbeit ist es dann oft wieder so als wären wir nur Freunde, manchmal küsst er mich dann aber auch zur Begrüßung. Einige der Kollegen haben das auch schon mitbekommen und fragen was das zwischen uns ist. Und ehrlich gesagt weiß ich es selbst nicht. Ich weiß auch irgendwie nicht was ich für ihn empfinden soll 🤷🏼

Ich wollte jetzt hier einfach mal nach eurer Meinung fragen, wie ihr das seht oder findet. Vielleicht hatte der ein oder andere ja schon mal eine ähnlich Situation.

...zur Frage

Traue mich nicht meine Freundin zu küssen, obwohl sie es eigentlich möchte, woran kann das liegen?

Hallo,

ich bin jetzt seit ca. 2 Wochen mit meiner Freundin zusammen. Sie war vorher 1 Jahr lang meine beste Freundin..

Ich habe sie bis jetzt nur einmal geküsst und das nur weil ich betrunken war und meine Hemmungen verloren habe.

Sie hat mir auch schon gesagt, dass sie von mir geküsst werden will, aber irgendwie trau ich mich nie wenn ich vor ihr steh.

Also ich bin 17 Jahre und hatte auch schon genug Freundinnen die ich normal küssen konnte und auch mit ihnen schlafen, aber bei meiner jetzigen Freundin fällt mir das warum auch immer nicht leicht.


Jemand einen Tipp?

...zur Frage

Hat er Interesse oder hat er kein Interesse?

Hallo,

ich habe vor knapp einen Monat einen jungen Mann kennengelernt der mir von Anfang an super gut gefiel. Nach einigen Treffen mit Freunden haben wir uns auch mal alleine getroffen und zwar bei ihm zu Hause. Ich habe für ihn eine Kleinigkeit gekocht und wir haben die ganze Nacht Filme geschaut, uns geküsst und auch gekuschelt. Intimer wurde es nicht. Beim 2. Date waren wir wieder bei ihm Zuhause und haben wieder Filme geschaut und gekuschelt. Der 'Witz' an der Sache ist, dass wir kaum ins Gespräch kommen und das er nicht versucht mich zu küssen, sondern darauf wartet bis ich damit anfange. Er schreibt mir auch selten über WhatsApp, aber wenn, dann sind das wirklich süße Nachrichten und ich freue mich auch wirklich sehr. Ich habe echt das Verlangen ihn näher kennenzulernen, aber ich weiß nicht wie ich sein Verhalten einschätzen soll

...zur Frage

Ich bereue es ihn nicht geküsst zu haben?

Hey also es ist so, dass der verheiratete Mann auf den ich stehe auch auf mich steht. Wir haben uns gestern bevor ich nach Hause gefahren bin die Liebe gestanden und als er mich küssen wollte, habe ich einfach meinen Kopf auf seine Brust gelegt und gesagt ich kann das nicht. Dazu muss man sagen ich hatte 1. noch nicht meinen ersten Kuss und will ihn eig auch erst zur Hochzeit mit der Liebe meines Lebens haben. Und dazu noch ist er verheiratet und hat eine kleine Tochter.... Weshalb ich ihn auch nicht geküsst habe, da ich es hasse wenn jemand jemanden betrügt😪 Aber ich bereue es jetzt voll, da ich ihn vermisse und ihn bei mir haben will und ihn am liebsten geküsst hätte...😭😭

ich kann aber auch nicht einfach zu ihm, da er weit weg wohnt und ich noch zur Schule gehe.... Was soll ich tun und war es richtig was ich gemacht habe, ich bereue es aber echt?😪😭

...zur Frage

Nachts mit Mädchen getroffen?

Hallo, Ich habe ein Problem. Ich hab mich letztens mitten in der Nacht mit einem Mädchen getroffen. Ich konnte in dieser Nacht nicht schlafen und habe deshalb noch mit einem Mädchen geschrieben das auf mich stand. Ich hatte in der Nacht irgendwie das Bedürfnis jemanden zu Küssen. Also hab ich sie gefragt ob sie sich noch mit mir treffen will. Sie hat ja gesagt und wir haben uns getroffen. Ich habe sie dan auch ziemlich schnell geküsst und sie hat es auch erwiedert. Wir haben dan auch etwas rumgemacht. Jetzt fühle ich mich aber ziemlich schlecht weil sie eigentlich nicht mein Typ ist und ich auch keine Gefühle für sie hatte. Ich bin übrigens 15 Jahre alt, fast 16. Jetzt ist meine Frage, ist so ein Verhalten normal? Weil ich komm mir ziemlich schlecht vor. Ich wünschte ich hätte das nie getan.

...zur Frage

Merkte sie das mein interesse an nicht so hoch war?

Hallo

Wenn man jemanden kennenlernt und derjenige fragt dann.

Was ist das zwischen uns? (bisher hat man gekuschelt, sich geküsst, händchen gehalten)

Aber man weicht der frage aus und später zeigt man der Frau das sie einem was bedeutet und sie sagt dann.

Hätte nicht gedacht das dir soviel an mir liegt

Was sagt das dann aus? Freut sie sich nun drüber und hatte sie vorher den Eindruck, dass mein interesse an ihr nicht so hoch ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?