Wie schlaft ihr mit eurem Partner ein?

9 Antworten

Das kam in meiner letzten Beziehung immer auf die Temperatur an. Wenn es schön kühl war, haben wir meist gelöffelt, wenn es heiß war, lagen wir mit dem Rücken zu einander und haben uns nur mit den Pobacken berührt, da wir mehr Körperkontakt nicht ausgehalten haben :D

Da könntest du jedesmal verrückt werden? Vielleicht hat dein Freund aber keinen Bock jedesmal aneinander gekuschelt zu schlafen? Ich glaube, du musst lernen, auch alleine zu schlafen. Nach zehn Jahren macht ihr das nämlich bestimmt nicht mehr. 😂

Zu deiner Frage: wir schlafen mal aneinander gekuschelt und mal jeder für sich.

Also er kann sich ja nicht die ganze nacht an dich ran kuscheln wenn es ihm unbequem wird. Aber er könnte versuchen sich nachts langsam und ruhig von dir zu entfernen . Aber was anderes kann man nicht machen

Also erstmal schlafe ich gern allein. Selbst wenn die Frau meines Lebens neben mir liegt schlafe ich doch ganz gern oft allein, das bin ich gewohnt.

(Boah mir geht das auf die Nerven wenn ich mich nicht endlich wegdrehen darf)

Wenn dann irgendwie umarmt, ich weiß es nicht. Eher seitlich liegend.

Meist schläft die schon ein während mein halber Arm schon am absterben ist weil der kein Blut mehr bekomm weil die drauf liegt, und dann drehe ich mich um und sie wacht auf und dann liegt jeder auf seiner Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Keinen Plan