Er liegt im Krankenhaus was kann ich schreiben?

5 Antworten

Oh Guurl, du hast dich in ihn verliebt.

Wünsche ihm gute Besserung. Mach ihm eine Überraschung. Besuche ihn doch mal.

Marga278
Fragesteller

Ich hab ihn ja vorhin gute Besserung gewünscht.
wor haben uns doch nie gesehen.

Schreib ihm, dass du dich um ihn sorgen machst! Sollte er gut finden, wenn er nicht ganz so dumm ist! 🙃 Kannst ja versuchen ihn auch noch etwas aufzumuntern, Humor hilft da ganz gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man sieht nur mit dem Herzen gut..(Antoine de Saint-Exupery)

Sag ihm das du dir Sorgen machst und wünsch ihm Alles Gute für die OP

Marga278
Fragesteller

Der ist schon drinne

gutefrage013  21.05.2021, 20:19
@Marga278

Dann frag ihn wie es ihm geht und sage das du dir Sorgen gemacht hast

Marga278
Fragesteller
@gutefrage013

Ich hab ihn auf seine Story geantwortet: ey hoffentlich wird danach besser 🍀😊

Alles wird gut, drücke dich in Gedanken wünsche dir nur das beste.

das ist wirklich süß von dir. ich als junge hätte mich mega gefreut

Marga278
Fragesteller

Ich hab ihm gestern während der op geschrieben: ey hoffentlich wird danach besser 🍀😊“

er hat : danke gesagt

aber das danke macht nicht so wirklich Sinn aber ist nicht schlimm der ist da er wach geworden