Er lässt keine andere Meinung zu?

2 Antworten

 "Du hast eh keine Ahnung", "Du hast noch nicht genug Lebenserfahrung" oder "Deine Meinung ist falsch"/"Das ist keine Meinung".

Das könnte der Grund sein, weswegen Du mit ihm zusammen bist. 😉

Rainbowcookie16
Fragesteller

Ok, einfach weil ich es nicht verstehe: Was meints du mit dieser Aussage? ^^' Und falls es nicht ganz klar ist, ich bin seine Tochter ^^

GutenTag2003  03.10.2022, 12:16
@Rainbowcookie16
Und falls es nicht ganz klar ist, ich bin seine Tochter ^^

Stimmt, habe schon den 1. Satz überlesen 😉 Sorry.

Du könntest ihm ja antworten, dass er sich gedulden soll. Irgendwann wirst auch Du so schlau sein wie er.

Hallo!

Mit solchen Menschen kannst du nicht diskutieren. Die sehen nur sich selbst. Und genau da liegt die Lösung für dich: Sieh es als Selbstoffenbarung!

Dein Vater hat keine Ahnung, hat keine Lebenserfahrung und seine Meinung ist falsch bzw. nur Polemik.