Er küsst mich vor seinen Freunden?

6 Antworten

Also, für mich klingt das schon so, als wärest Du ihm sehr wichtig. Denn er zeigt ja auch vor seinen Freunden, dass er Dich sehr gern hat und zu Dir steht. Das ist eigentlich ein sehr schönes Zeichen. Genieße es und freue Dich darüber! 😄

Wen habt ihr schon ein paar Mal getroffen? sie ..... Die Hand?

Wir hatten jedoch schon Sex und ich bin bei ihm, wenn er Sturm hat ......? Meinst du hier: sturmfreie Bude oder kann er sich nicht mehr beherrschen?

Ob er es ernst meint, das wird sich im Laufe der Zeit zeigen. Bei euch ging das alles sehr schnell. Ihr kennt euch ja gar nicht. Vielleicht will er auch nur vor seinen Kumpels angeben und sagen: schaut mal, ich kann alles mit ihr machen.

Mach dir keinen Kopf, es kommt, wie es kommt und es ist wie es ist.

Alles Gute

volkan404458  13.05.2018, 15:04

Omg ich kann alles machen was ich will, omg als hätte er nichts anderes zu tun,als sich darüber Gedanken zu machen was er mit ihr machen kann oder nicht.

doubiedou
Beitragsersteller

seine freunde haben wir schon ein paar mal getroffen und ja ich meine sturmfreie bude

Frag ihn doch mal, WIE ernst er es mit Dir sieht! So was kann man in einer Beziehung fragen. Ich fände es sogar wichtig.

Dann musst du ja echt gutgewachsen sein, damit er zu so einer Tat tendiert.

volkan404458  13.05.2018, 20:28

gutgewachsen bedeutet hübsch, dass hat meine Oma mal zu meiner Schwester gesagt hahaha und mein Opa hat dann gesagt Du du du tendierst immer zu seiner Meinung hahaha.

Suavial  13.05.2018, 21:14
@volkan404458

Nein. Schlags mal im Duden nach.

Deine Aussage ergibt keinen Sinn.

volkan404458  13.05.2018, 21:21
@Suavial

Ja ok du hast recht. Ich glaube,man kann auch nicht mal Internet Seiten trauen bei Wörtersuche. Wieso geben sich Menschen so viel Mühe für nichts ?

volkan404458  13.05.2018, 21:22
@Suavial

Zuhause hab ich einen Duden. Wird mal Zeit,dass ich reinblätter. Danke für die Hilfe :)

Suavial  13.05.2018, 15:12

Gutgewachsen? Tendiert? Weißt du, was diese Wörter bedeuten?

Nun wenn man jemanden mag und schon Sex hatte, dann gehört Küssen dazu, und dies auch vor Freunden und Bekannten. Es sit doch schön, wenn er Dir und den Anderen Zeigt, dass ihr zusammen das Leben geniesst.