Er küsst mich gerne,hat aber keine Gefühle für mich?

12 Antworten

Der will nur Spaß.

Gefühle hat er ja keine, also wird er sich auch nicht verlieben. Hör auf, dir falsche Hoffnungen zu machen.

Vielleicht küsst er auch einfach nur gern und keine der Möglichkeiten trifft zu. Wobei Spaß dann in einem bedingten Maße zutrifft, aber nicht so wie du es sicherlich meintest.

Wie dem auch sei, genau findest du das nur raus, wenn du ihn selbst fragst.

Gruß Than

Wahrscheinlich will er nur sein Spaß oder aber er traut sich nicht eine Beziehung einzugehen

Meiner Meinung nach bedeutet es, er will dich küssen, aber nicht gebunden sein, damit er auch andere Mädchen küssen kann.

"oder will er nur seinen Spaß oder ein Abenteuer"

das ist der richtige Denkansatz ;-)